Da brauch ich mich gar nicht wundern, dass an unserer Tanke nix los ist, oder nur für nen 20er getankt wird. Da fahren die meisten nach Österreich rüber...Whaaaat?
Am Montag in Luxemburg 95er 1,156
Das ist ja ungleich heftiger. Aber dein Geld hast Du wahrscheinlich trotzdem nicht wiederbekommen, oder?Tja Strawi. Mir ist das auch nur einmal passiert. Nur wurde bei mir das Geld nicht nach 20 Sekunden vom Automaten wieder eingezogen, sondern von einer jungen Frau, die gleich nach mir an den Geldautomaten wollte, um Geld abzuheben. Die nahm leider meins, waren 250 €.
Ich wollte mir die gleich schnappen, da ich meinen Fehler gleich über der Straße bemerkt habe. Leider kam mir ein LKW dazwischen, so dass die Frau mit ihrem Fahrrad abhauen konnte. Hab sie nach der Vorbeifahrt des LKW gleich verfolgt, nur war die schneller.
Hab dann gleich bei der Polizei Strafanzeige wegen Diebstahls erstattet. 2 Tage darauf erhielt ich von der Polizei einen Anruf, um die Täterin aus 5 verschiedenen Frauen-Fotos zu identifizieren, mit Erfolg. Dabei stellte sich heraus, dass die bereits wegen mehrfachen Diebstahls schon 1,5 Jahre eingesessen ist. Durch meine Geschichte wurde sie nochmals für 1 Jahr verknackt.
Außerdem hat sie an ihrem Arbeitsplatz vor einem Kollegen damit geprahlt, 250 € "erbeutet" zu haben.
.
Nein, das hat die gleich noch am selben Tag in Klamotten, Schuhe und Friseur umgesetzt.Das ist ja ungleich heftiger. Aber dein Geld hast Du wahrscheinlich trotzdem nicht wiederbekommen, oder?
ruf halt an und frag sie... wen auch immer...Kommt morgen endlich Jenny?
* Mal eine Schale voll soeben selbst hergestellter Baileyspralinen kredenze.
Bedient Euch, Ihr Nikolausis![]()
Kommt morgen endlich Jenny?
Danke Loki.* Mal eine Schale voll soeben selbst hergestellter Baileyspralinen kredenze.
Och Schade, aber ja, eigentlich bestehen sie nur aus Zucker (Löffelbisquit), Schokolade (noch mehr Zucker) und eben dem Baileys.Das ist mir zu gefährlich. Erstens wegen Schokolade und zweitens wegen Alkohol. Zucker hab ich selber schon genug....
Trotzdem: Danke Loki.
ruf halt an und frag sie... wen auch immer...
![]()
Danke Loki.
*zugreif*
Stimmt. Das haben wir wirklich nicht verdient.Ihr habt Sie nicht verdient!
So sind wir haltOh. Danke Jackel und Strawi. Das hätte ich jetzt nicht erwartet, Bier und nen Schoko-Nikolaus zum Nikolaus-Tag geschenkt zu bekommen.
Das ist ja das wenigste
Uiii Danke* Mal eine Schale voll soeben selbst hergestellter Baileyspralinen kredenze.