Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Whaaaat?
Am Montag in Luxemburg 95er 1,156
Da brauch ich mich gar nicht wundern, dass an unserer Tanke nix los ist, oder nur für nen 20er getankt wird. Da fahren die meisten nach Österreich rüber...

Edit: Die Tankstellen, bzw. die entsprechenden Mineralölgesellschaften sind bei uns hier noch blöder als die Nacht dunkel ist.

Zuletzt bearbeitet:

Strawman

21 März 2013
75.857
46.874
168
57
Kreis Ostholstein
Tja Strawi. Mir ist das auch nur einmal passiert. Nur wurde bei mir das Geld nicht nach 20 Sekunden vom Automaten wieder eingezogen, sondern von einer jungen Frau, die gleich nach mir an den Geldautomaten wollte, um Geld abzuheben. Die nahm leider meins, waren 250 €.
Ich wollte mir die gleich schnappen, da ich meinen Fehler gleich über der Straße bemerkt habe. Leider kam mir ein LKW dazwischen, so dass die Frau mit ihrem Fahrrad abhauen konnte. Hab sie nach der Vorbeifahrt des LKW gleich verfolgt, nur war die schneller.
Hab dann gleich bei der Polizei Strafanzeige wegen Diebstahls erstattet. 2 Tage darauf erhielt ich von der Polizei einen Anruf, um die Täterin aus 5 verschiedenen Frauen-Fotos zu identifizieren, mit Erfolg. Dabei stellte sich heraus, dass die bereits wegen mehrfachen Diebstahls schon 1,5 Jahre eingesessen ist. Durch meine Geschichte wurde sie nochmals für 1 Jahr verknackt.
Außerdem hat sie an ihrem Arbeitsplatz vor einem Kollegen damit geprahlt, 250 € "erbeutet" zu haben.
.
Das ist ja ungleich heftiger. Aber dein Geld hast Du wahrscheinlich trotzdem nicht wiederbekommen, oder?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Das ist ja ungleich heftiger. Aber dein Geld hast Du wahrscheinlich trotzdem nicht wiederbekommen, oder?
Nein, das hat die gleich noch am selben Tag in Klamotten, Schuhe und Friseur umgesetzt.

War aber eine Genugtuung für mich, dass die wieder in den Knast gewandert ist. Ich hätte ja meine Diebstahlsanzeige zurückgezogen, wenn die das Geld zurückgezahlt hätte, bzw. das Geld zurückzahlen hätte können. War beides nicht der Fall.

Zuletzt bearbeitet:

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nabend.
Hat jemand den Nikolaus gesehen?
AR-312249979.jpg&MaxW=505&ImageVersion=default&NCS_modified=20150313091638

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oh. Danke Jackel und Strawi. Das hätte ich jetzt nicht erwartet, Bier und nen Schoko-Nikolaus zum Nikolaus-Tag geschenkt zu bekommen.
So sind wir halt:D Passt doch auch gut zusammen:)

Ups, ganz übersehen die Nikolausgeschenke.
Vielen Dank @Jackel und @Strawman
Sonst hab ich nur ne Pulle Baileys bekommen. Aber nicht für mich, sondern weil +1 Pralinen will *hmmmpf
Das ist ja das wenigste:)
Na ist doch auch was:)
* Mal eine Schale voll soeben selbst hergestellter Baileyspralinen kredenze.

Bedient Euch, Ihr Nikolausis :heart:
Uiii Danke:) Selbstgemacht auch noch:) Die schmecken besonders gut:)