Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.969
946
128
NordseeKüste
Na, was macht die Kunst?
Hab gerade erfolgreich mit beiden Händen Geld verteilt :uff:
Scheiß Rechnungen....
Und bei dir so ?

Tja. Dann wird ich mich jetzt abseilen und noch ein bisschen TV gucken. Sollte ich dabei einschlafen, sage ich schon mal...

Gute Nacht an alle und schlaft gut.
Die auch eine gute Nacht :)

Nabend!

*Auch hier noch ein paar Tuborg Weihnachtsbier hinstellt*
Wegen morgen Nikolaus und so. :)
Sehr gute Idee :D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.857
46.874
168
57
Kreis Ostholstein
Stimmt
Prost :)

Ähm ja das kann man bei mir nicht gerade sagen :ugly:
Mir war vor 2 Wochen was ganz Blödes passiert: Wollte mir Geld aus dem Automaten ziehen, steck' die Karte auch wieder ein, nehm' aber das Geld nicht raus :ugly:
Nicht gemerkt, zur Tanke gefahren, wollte bar bezahlen und stell entsetzt fest, dass ich nur 20€ in bar da hab. Naja, mit Karte bezahlt, zurück zum Automaten, Geld war weg. :ugly:
Überprüf heute meine Kontoauszüge. Das Geld, dass ich abheben wollte, wurde gutgeschrieben. Muss also gleich wieder vom Automaten eingezogen worden sein :uff:
Fand ich richtig gut! :D

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.969
946
128
NordseeKüste
Mir war vor 2 Wochen was ganz Blödes passiert: Wollte mir Geld aus dem Automaten ziehen, steck' die Karte auch wieder ein, nehm' aber das Geld nicht raus :ugly:
Nicht gemerkt, zur Tanke gefahren, wollte bar bezahlen und stell entsetzt fest, dass ich nur 20€ in bar da hab. Naja, mit Karte bezahlt, zurück zum Automaten, Geld war weg. :ugly:
Überprüf heute meine Kontoauszüge. Das Geld, dass ich abheben wollte, wurde gutgeschrieben. Muss also gleich wieder vom Automaten eingezogen worden sein :uff:
Fand ich richtig gut! :D
Wow das nenn ich mal Glück gehabt :)
Hätte nicht gedacht das die Automaten so was machen .
Wobei die Funktion auch iergentwie Sinn macht.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.857
46.874
168
57
Kreis Ostholstein
Oh das glaube ich sofort .
Den Moment wenn du dir sicher bist Geld im Portmonee zu haben und auf einmal ist nichts drin kenn ich leider .
Aber zum Glück kann man ist sämtlichen Läden mit Karte bezahlen :D
Und ich hatte auch erst 2 Tage vorher mein Gehalt überwiesen bekommen, insofern war's nicht ganz so schlimm. Wir reden jetzt auch nicht von Unsummen. Aber gefreut hab' ich mich doch. War immerhin 'ne Tankfüllung. :D

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.969
946
128
NordseeKüste
Und ich hatte auch erst 2 Tage vorher mein Gehalt überwiesen bekommen, insofern war's nicht ganz so schlimm. Wir reden jetzt auch nicht von Unsummen. Aber gefreut hab' ich mich doch. War immerhin 'ne Tankfüllung. :D
Tankfüllung haben oder nicht.
Sind je nach Fahrzeug auch 6 bis 900 km .
Und 50-70€ lassen sich auch generell sinnvoller investieren als in Verlust :D