Strawman
W:O:A Metalgod
Stimmt wohl. Aber werden die abends bei Euch nicht auch immer etwas billiger?Naja die tanken sind auch direkt in hh die sind immer n bisl teurer
Stimmt wohl. Aber werden die abends bei Euch nicht auch immer etwas billiger?Naja die tanken sind auch direkt in hh die sind immer n bisl teurer
Meistens ja .Stimmt wohl. Aber werden die abends bei Euch nicht auch immer etwas billiger?
Bei uns ist es glaub' ich nach 20 Uhr. War auch 'ne spontane Idee von mir, noch einkaufen zu fahren. Hatte ich den ganzen Tag vor mir hergeschobenMeistens ja .
Allerdings hab ich oft das Gefühl das die wirklich warten bis der Feierabend Verkehr weg ist
Oh das kenn ich auchBei uns ist es glaub' ich nach 20 Uhr. War auch 'ne spontane Idee von mir, noch einkaufen zu fahren. Hatte ich den ganzen Tag vor mir hergeschoben![]()
Die andere Überlegung war: Machst es halt morgen früh, hast ja frei. Aber dann hätte ich Scheiben kratzen müssenOh das kenn ich auch![]()
Och ne dann lieber ausschlafenDie andere Überlegung war: Machst es halt morgen früh, hast ja frei. Aber dann hätte ich Scheiben kratzen müssen![]()
Kann ich auch nicht wirklich. Aber ich muss wenigstens nicht zwingend vor die Tür.Och ne dann lieber ausschlafen![]()
So hat alles ietgentwo einen HakenKann ich auch nicht wirklich. Aber ich muss wenigstens nicht zwingend vor die Tür.![]()
Wünsche ich Dir auch. Schlaf gut!So hat alles ietgentwo einen Haken
Aber nun gut mein Wecker klingelt in 5 Std ich mach mich nun ins Bett .
Wünsche eine gute Nacht![]()
Bei mir sieht das nicht viel besser aus.Hab gerade erfolgreich mit beiden Händen Geld verteilt
Scheiß Rechnungen....
Und bei dir so ?
Mir war vor 2 Wochen was ganz Blödes passiert: Wollte mir Geld aus dem Automaten ziehen, steck' die Karte auch wieder ein, nehm' aber das Geld nicht raus
Nicht gemerkt, zur Tanke gefahren, wollte bar bezahlen und stell entsetzt fest, dass ich nur 20€ in bar da hab. Naja, mit Karte bezahlt, zurück zum Automaten, Geld war weg.
Überprüf heute meine Kontoauszüge. Das Geld, dass ich abheben wollte, wurde gutgeschrieben. Muss also gleich wieder vom Automaten eingezogen worden sein
Fand ich richtig gut!![]()
Wow das nenn ich mal Glück gehabt
Hätte nicht gedacht das die Automaten so was machen .
Wobei die Funktion auch iergentwie Sinn macht.
Huiii das ist aber nettNabend!
*Auch hier noch ein paar Tuborg Weihnachtsbier hinstellt*
Wegen morgen Nikolaus und so.![]()
Bei 1,35€ für den Liter Super konnte ich aber auch nicht anders. So billig war's lange nicht bei uns.
Vorhin auf dem Weg nach Hause bin ich an 2 tanken vorbei gefahren... 1,36 und 1,38 ....
Whaaaat?Super: 152,9
Oh. Danke Jackel und Strawi. Das hätte ich jetzt nicht erwartet, Bier und nen Schoko-Nikolaus zum Nikolaus-Tag geschenkt zu bekommen.Für jeden einen Nikolaus reinstell![]()