Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Mir war vor 2 Wochen was ganz Blödes passiert: Wollte mir Geld aus dem Automaten ziehen, steck' die Karte auch wieder ein, nehm' aber das Geld nicht raus :ugly:
Nicht gemerkt, zur Tanke gefahren, wollte bar bezahlen und stell entsetzt fest, dass ich nur 20€ in bar da hab. Naja, mit Karte bezahlt, zurück zum Automaten, Geld war weg. :ugly:
Überprüf heute meine Kontoauszüge. Das Geld, dass ich abheben wollte, wurde gutgeschrieben. Muss also gleich wieder vom Automaten eingezogen worden sein :uff:
Fand ich richtig gut! :D

Wow das nenn ich mal Glück gehabt :)
Hätte nicht gedacht das die Automaten so was machen .
Wobei die Funktion auch iergentwie Sinn macht.

Tja Strawi. Mir ist das auch nur einmal passiert. Nur wurde bei mir das Geld nicht nach 20 Sekunden vom Automaten wieder eingezogen, sondern von einer jungen Frau, die gleich nach mir an den Geldautomaten wollte, um Geld abzuheben. Die nahm leider meins, waren 250 €.
Ich wollte mir die gleich schnappen, da ich meinen Fehler gleich über der Straße bemerkt habe. Leider kam mir ein LKW dazwischen, so dass die Frau mit ihrem Fahrrad abhauen konnte. Hab sie nach der Vorbeifahrt des LKW gleich verfolgt, nur war die schneller.
Hab dann gleich bei der Polizei Strafanzeige wegen Diebstahls erstattet. 2 Tage darauf erhielt ich von der Polizei einen Anruf, um die Täterin aus 5 verschiedenen Frauen-Fotos zu identifizieren, mit Erfolg. Dabei stellte sich heraus, dass die bereits wegen mehrfachen Diebstahls schon 1,5 Jahre eingesessen ist. Durch meine Geschichte wurde sie nochmals für 1 Jahr verknackt (Wiederholungstäter).
Außerdem hat sie an ihrem Arbeitsplatz vor einem Kollegen damit geprahlt, 250 € "erbeutet" zu haben.
.

Zuletzt bearbeitet:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Bei 1,35€ für den Liter Super konnte ich aber auch nicht anders. So billig war's lange nicht bei uns.

Vorhin auf dem Weg nach Hause bin ich an 2 tanken vorbei gefahren... 1,36 und 1,38 ....

So toll hätten wir das auch gerne:
Diesel bei unserer Tanke: 144,9; Super: 152,9

Diesel in Österreich (20 Km): 129,4; Super: 129,4 (kein Fehler, ist schon richtig, dass dort der Diesel gleich viel kostet, wie der Super.

Lasst euch mal die Spritpreise von Wacken geben, die sind dort noch günstiger als bei uns in Österreich.