Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Axo, hier Büro, ich hock am Rechner:D

war gerade auch an meinem großen Rechner. Noch kurz die Mails und Fax-Nachrichten checken, damit ich für Montag schon mal weiß, was auf mich zukommt. Kommen übers WE meistens Preis-Anfragen rein, für die ich dann montags Angebote erstellen darf.
Im Forum hier schreibe ich eigentlich nur mit dem 17er Läppi.

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
war gerade auch an meinem großen Rechner. Noch kurz die Mails und Fax-Nachrichten checken, damit ich für Montag schon mal weiß, was auf mich zukommt. Kommen übers WE meistens Preis-Anfragen rein, für die ich dann montags Angebote erstellen darf.
Im Forum hier schreibe ich eigentlich nur mit dem 17er Läppi.
Läppi hab ich schon eingepackt für morgen. Morgen wird ja normalerweise ein normaler Tag, aber dienstag wird die Hölle:o
du erlebst das schon - Unkraut verdirbt nicht...:D

und ich werde dir schubweise tierisch auf den Sack gehen, damit du deine Vorsorgeuntersuchungen regelmäßig machen lässt...:D
Hab noch nie eine gemacht:o Sollt ich mal. ABer jetzt muss ich erstmal wenn Zeit ist nach meinen Füßen gucken lassen, das wird langsam schon übel:o