an der ehemaligen DDR-Grenze...Na schön für dichIch fahr gen Hof
Freu mich tierisch
![]()
Na schön für dichIch fahr gen Hof
Freu mich tierisch
![]()
Axo, hier Büro, ich hock am RechnerSofa ist angesagt...
Jepp.an der ehemaligen DDR-Grenze...
So kann man das auch sehn, aber mich nervts langsam. Nimmt einfach überhand, aber solang ich nicht im Lotto gewinn werd ichs wohl durchziehen müssen.Du kommst wenigstens gut rum.![]()
So kann man das auch sehn, aber mich nervts langsam. Nimmt einfach überhand, aber solang ich nicht im Lotto gewinn werd ichs wohl durchziehen müssen.
Ja so wies aussieht damit LebenTja, da gibt es wohl nur zwei Dinge. Versuchen eine andere Stelle zu bekommen oder damit leben.![]()
Axo, hier Büro, ich hock am Rechner![]()
Wenn ichs noch erleb sauf ich mir da tierisch ein an![]()
Läppi hab ich schon eingepackt für morgen. Morgen wird ja normalerweise ein normaler Tag, aber dienstag wird die Höllewar gerade auch an meinem großen Rechner. Noch kurz die Mails und Fax-Nachrichten checken, damit ich für Montag schon mal weiß, was auf mich zukommt. Kommen übers WE meistens Preis-Anfragen rein, für die ich dann montags Angebote erstellen darf.
Im Forum hier schreibe ich eigentlich nur mit dem 17er Läppi.
Hab noch nie eine gemachtdu erlebst das schon - Unkraut verdirbt nicht...
und ich werde dir schubweise tierisch auf den Sack gehen, damit du deine Vorsorgeuntersuchungen regelmäßig machen lässt...![]()
Ja so wies aussieht damit LebenNovember 2030 kommt irgendwann
Dann hab ichs geschafft
Wenn ichs noch erleb sauf ich mir da tierisch ein an![]()
Dann wird's dafür allerhöchste ZeitHab noch nie eine gemacht![]()
Aha, noch mehr offene Baustellen...ABer jetzt muss ich erstmal wenn Zeit ist nach meinen Füßen gucken lassen, das wird langsam schon übel![]()
Doch auf jedenfall. Termin ist jetzt Frühjahr 2019. Allerdings hab ich da keine so gute Aussichten, aber versuchen werd ichs trotzdemBei der Schule willst du es erst gar nicht versuchen?
Ja gibt en paarDann wird's dafür allerhöchste Zeit
Aha, noch mehr offene Baustellen...