Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Hey Hane:)
Doch, ich glaub schon. Muddy müsste eine eingebaut haben wenn ich mich recht entsinne.
Der macht sich auch ganz schön rar:o
Ich meinte keine Minibar in deinem Hotel.
Ich würde mich bei meinem Arbeitgeber beschweren. ;)

Übrigens meine Motz-mail stieß auf geteiltes Echo.

Unser Spezial-Bauleiter leitet bei unserem Chef nicht mehr Bau, ist stinkig und geht mir aus dem Weg.
Sein Bruder unser Geschäftsführer hat auch nicht viel dazu gesagt.
Unser Zimmermanns Meister hat gemeint: "Du hattest Recht. Alles was du geschrieben hast stimmt."

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

Unser Spezial-Bauleiter leitet bei unserem Chef nicht mehr Bau, ist stinkig und geht mir aus dem Weg.
Unser Zimmermanns Meister hat gemeint: "Du hattest Recht. Alles was du geschrieben hast stimmt."

Und vermutlich einiges an Geld, bzw. Kosten gespart...

...und Ärger.

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich meinte keine Minibar in deinem Hotel.
Ich würde mich bei meinem Arbeitgeber beschweren. ;)

Achso, ne ne Minibar hab ich hier nicht. Aber ansonsten ists en schönes Zimmer:)

Ja gut was wahr ist muss wahr bleiben:o Musst jetzt halt mal gucken wie sich das weiter entwickelt.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Und vermutlich einiges an Geld, bzw. Kosten gespart...

...und Ärger.
Angeblich kostet meine Variante mehr. "Das war aber nicht im Angebot. Du beichtest dem Bauherrn, dass das mehr kostet."
Seh ich gar nicht ein. Ich hatte das von Anfang an so. :p

Ja gut was wahr ist muss wahr bleiben:o Musst jetzt halt mal gucken wie sich das weiter entwickelt.
Im Moment eher gegen die beiden Brüder. Laut Flurfunk soll unser Chef sogar schon versucht haben dem Geschäftsführer zu kündigen. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Angeblich kostet meine Variante mehr. "Das war aber nicht im Angebot. Du beichtest dem Bauherrn, dass das mehr kostet."
Seh ich gar nicht ein. Ich hatte das von Anfang an so. :p

Im Moment eher gegen die beiden Brüder. Laut Flurfunk soll unser Chef sogar schon versucht haben dem Geschäftsführer zu kündigen. :D
Na das hört sich ja gut für dich an:)

Wie weit biste denn an deiner Hütte? Könn ma bald zur Einweihung kommen?:D