Jackel
W:O:A Metalgod
Hey HaneNabend.
Stimmt kaltes Bier geht immer.
Wie keine Minibar. Ich würde mich beschweren.![]()

Doch, ich glaub schon. Muddy müsste eine eingebaut haben wenn ich mich recht entsinne.
Der macht sich auch ganz schön rar

Hey HaneNabend.
Stimmt kaltes Bier geht immer.
Wie keine Minibar. Ich würde mich beschweren.![]()
Ich meinte keine Minibar in deinem Hotel.Hey Hane
Doch, ich glaub schon. Muddy müsste eine eingebaut haben wenn ich mich recht entsinne.
Der macht sich auch ganz schön rar![]()
Übrigens meine Motz-mail stieß auf geteiltes Echo.
Unser Spezial-Bauleiter leitet bei unserem Chef nicht mehr Bau, ist stinkig und geht mir aus dem Weg.
Sein Bruder unser Geschäftsführer hat auch nicht viel dazu gesagt.
Unser Zimmermanns Meister hat gemeint: "Du hattest Recht. Alles was du geschrieben hast stimmt."
Achso, ne ne Minibar hab ich hier nicht. Aber ansonsten ists en schönes ZimmerIch meinte keine Minibar in deinem Hotel.
Ich würde mich bei meinem Arbeitgeber beschweren.
Übrigens meine Motz-mail stieß auf geteiltes Echo.
Unser Spezial-Bauleiter leitet bei unserem Chef nicht mehr Bau, ist stinkig und geht mir aus dem Weg.
Sein Bruder unser Geschäftsführer hat auch nicht viel dazu gesagt.
Unser Zimmermanns Meister hat gemeint: "Du hattest Recht. Alles was du geschrieben hast stimmt."
Angeblich kostet meine Variante mehr. "Das war aber nicht im Angebot. Du beichtest dem Bauherrn, dass das mehr kostet."Und vermutlich einiges an Geld, bzw. Kosten gespart...
...und Ärger.
Im Moment eher gegen die beiden Brüder. Laut Flurfunk soll unser Chef sogar schon versucht haben dem Geschäftsführer zu kündigen.Ja gut was wahr ist muss wahr bleibenMusst jetzt halt mal gucken wie sich das weiter entwickelt.
Na das hört sich ja gut für dich anAngeblich kostet meine Variante mehr. "Das war aber nicht im Angebot. Du beichtest dem Bauherrn, dass das mehr kostet."
Seh ich gar nicht ein. Ich hatte das von Anfang an so.
Im Moment eher gegen die beiden Brüder. Laut Flurfunk soll unser Chef sogar schon versucht haben dem Geschäftsführer zu kündigen.![]()
Wenn ihr Werkzeug, Material und Zeit zum Arbeiten mit bringt, stell ich so viel Essen und Trinken wie ihr wollt.Wie weit biste denn an deiner Hütte? Könn ma bald zur Einweihung kommen?![]()
Wenn ihr Werkzeug, Material und Zeit zum Arbeiten mit bringt, stell ich so viel Essen und Trinken wie ihr wollt.
Ich hab 5 Jahre mindestens eingeplant.
So kann man das auch machen
Ist sicher noch vie zu tun.
Ja so en Haus braucht halt einfach Zeit. Schade das ich sowiet weg wohn, sonst könnt ma schon mal en Arbeitswe einlegen.Ich hab 5 Jahre mindestens eingeplant.
Wenn du damit fertig bist, kannst wieder von vorn anfangen. So geht dir die Arbeit am und im Haus nie aus...Ich hab 5 Jahre mindestens eingeplant.
Da bin ich mit Pizzi und Sylti aufm Festival27. + 28. Juli 2019 würde sich da anbieten.![]()
und anschließend auf Wacken?Da bin ich mit Pizzi und Sylti aufm Festival![]()