Jackel
W:O:A Metalgod
Das doch en netter NebeneffektUnd macht Spaß
Nabend Hane![]()

Kannst vorbei kommen meine alten Möbel anmalen

Das doch en netter NebeneffektUnd macht Spaß
Nabend Hane![]()
Vielleicht mach ich das sogarDas doch en netter Nebeneffekt
Kannst vorbei kommen meine alten Möbel anmalen![]()
Ich denke aber die sind mehr für den Spermüll gedachtVielleicht mach ich das sogar![]()
Ich hab heute Morgen erst mal ne mail verschickt. Noch hab ich keine Kündigung und auch sonst keine Reaktion.Namnd Hane
Na wie ist dein Tag verlaufen? Viel Stress im Gschäfft?
Damit hab ich hier auch angefangen.Und mit der Küche fang ich an![]()
Na wir wollen doch hoffen, dass das nicht in einer Kündigung mündetIch hab heute Morgen erst mal ne mail verschickt. Noch hab ich keine Kündigung und auch sonst keine Reaktion.
Unser Chef hat mit uns gelacht. Wir waren auf seiner Baustelle und haben gesehen wie die Wände gestellt werden. .. im T-Shirt ..
Damit hab ich hier auch angefangen.
Ich denke nicht.Na wir wollen doch hoffen, dass das nicht in einer Kündigung mündetMan muss seine Meinung auch sagen dürfen
![]()
Ja da ist was dran. Der wird sich jetzt aber sicher fürchterlich ärgernIch denke nicht.
Solange der Eigentümer der Firma lacht.
Und der Bruder des Geschäftsführers nimmt sich einfach viel zu viel heraus.
Seit der Messe hatten wir jetzt schon vier Vertreter im Haus, mit Mustern.
Der für Fenster, war so begeistert von unserem System, der hat vielleicht sogar einen Bauherrn.
Im Gegenzug darf er vielleicht, wenn sich die Slowenen weiter doof stellen, die Fenster für die Hütte unseres Chefs liefern.
Und wer hat die Kontakte geknüpft? .. wer? .. nicht die Schweizer!![]()
Das kenn ich.Aber an Fenster darf ich grad gar ned denkenDie sind nämlich auch fällig
Kommt in den nächsten Jahren viel auf mich zu.
Huhu LokiHallo alle
*Holz hacken gehe und Feuer mach.
Wir haben 14°. Da stell ich doch lieber Bier kalt und heb den leckeren Roten für Glühwein noch auf
Hab vorhin im schönsten Sonnenschein das Grab im Garten aufgefüllt und mit Blümchen bepflanzt. Jetzt sieht es wieder hübsch aus.
Stimmt kaltes Bier geht immer.Kaltes Bier ist immer gut
Und hier im Hotel hab ich ja kein Kühlschrank![]()