Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Namnd Hane:)
Na wie ist dein Tag verlaufen? Viel Stress im Gschäfft?
Ich hab heute Morgen erst mal ne mail verschickt. Noch hab ich keine Kündigung und auch sonst keine Reaktion.
Unser Chef hat mit uns gelacht. Wir waren auf seiner Baustelle und haben gesehen wie die Wände gestellt werden. .. im T-Shirt ..

Und mit der Küche fang ich an:)
Damit hab ich hier auch angefangen.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hab heute Morgen erst mal ne mail verschickt. Noch hab ich keine Kündigung und auch sonst keine Reaktion.
Unser Chef hat mit uns gelacht. Wir waren auf seiner Baustelle und haben gesehen wie die Wände gestellt werden. .. im T-Shirt ..

Damit hab ich hier auch angefangen.
Na wir wollen doch hoffen, dass das nicht in einer Kündigung mündet:o Man muss seine Meinung auch sagen dürfen:)

Ich muss halt noch bis 2021 warten:o Aber auch das geht rum:)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Seit der Messe hatten wir jetzt schon vier Vertreter im Haus, mit Mustern.
Der für Fenster, war so begeistert von unserem System, der hat vielleicht sogar einen Bauherrn.
Im Gegenzug darf er vielleicht, wenn sich die Slowenen weiter doof stellen, die Fenster für die Hütte unseres Chefs liefern.

Und wer hat die Kontakte geknüpft? .. wer? .. nicht die Schweizer! ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Seit der Messe hatten wir jetzt schon vier Vertreter im Haus, mit Mustern.
Der für Fenster, war so begeistert von unserem System, der hat vielleicht sogar einen Bauherrn.
Im Gegenzug darf er vielleicht, wenn sich die Slowenen weiter doof stellen, die Fenster für die Hütte unseres Chefs liefern.

Und wer hat die Kontakte geknüpft? .. wer? .. nicht die Schweizer! ;)
:D Na das ist doch was:)
Aber an Fenster darf ich grad gar ned denken:o Die sind nämlich auch fällig:o Kommt in den nächsten Jahren viel auf mich zu.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.466
21.695
128
51
Trier
Hallo alle :)

*Holz hacken gehe und Feuer mach.

Wir haben 14°. Da stell ich doch lieber Bier kalt und heb den leckeren Roten für Glühwein noch auf :)
Hab vorhin im schönsten Sonnenschein das Grab im Garten aufgefüllt und mit Blümchen bepflanzt. Jetzt sieht es wieder hübsch aus.

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Hallo alle :)

*Holz hacken gehe und Feuer mach.

Wir haben 14°. Da stell ich doch lieber Bier kalt und heb den leckeren Roten für Glühwein noch auf :)
Hab vorhin im schönsten Sonnenschein das Grab im Garten aufgefüllt und mit Blümchen bepflanzt. Jetzt sieht es wieder hübsch aus.
Huhu Loki:)
Kaltes Bier ist immer gut:D
Und hier im Hotel hab ich ja kein Kühlschrank:o