Jackel
W:O:A Metalgod
Jepp, leider, bis Samstag.Musst den Rest der Woche wieder ins Hotel auf deiner Tour?
Jepp, leider, bis Samstag.Musst den Rest der Woche wieder ins Hotel auf deiner Tour?
Wie das denn, bis einschl. Samstag?Jepp, leider, bis Samstag.
Halt viel ArbeitWie das denn, bis einschl. Samstag?
Huhu LokiNabend Ihrs
*Bierchen schnapp und vor den Kamin Lümmel
Jepp, hier ist es zwar nicht kalt, aber arg windig. Mir hat's vorhin am Baumarkt beinahe die Autotür aus der Hand gehauenHuhu Loki
Ja, ist doch recht frisch draußen, da ist der Kamin die richtige Wahl![]()
Das ist natürlich entscheidendhätte ich ja beinahe übersehen... ein Giesinger leistet mir gerade Gesellschaft...
Ich hab heut vom Wetter gar nix mitbekommenJepp, hier ist es zwar nicht kalt, aber arg windig. Mir hat's vorhin am Baumarkt beinahe die Autotür aus der Hand gehauen![]()
Ich hab Erde und Blümchen geholt fürs Katzengrab und Zeug für ne ordentliche Tür ins Hühnergehege.Ich hab heut vom Wetter gar nix mitbekommenWar von heut früh bis heut Abend im Center. Willst daheim werkeln?
Ja das Kätzchen geht noch nach.Ich hab Erde und Blümchen geholt fürs Katzengrab und Zeug für ne ordentliche Tür ins Hühnergehege.
Und noch Kreidefarben für meine Möbelprojekte. Bissel ablenken halt.
Das ist doch nicht unsinnigJa, so bisschen wurschteln mach ich ganz gerne. Manchmal auch irgendwas 'Unsinniges' wie Sperrmüllmöbel aufhübschen.
Und macht SpaßDas ist doch nicht unsinnigDa kann oft was hübsches rauskommen
Und man kann en haufen Geld sparen
![]()
Nabend HaneNabend die Dame und die Herren.
Namnd HaneNabend die Dame und die Herren.