Jackel
W:O:A Metalgod
Jepp,Also nach Franken?![]()
Dachte eigentlich ich müsste zu euch runter, aber leider doch nicht. Und nächste Woche dann Dresden und die Woche darauf Berlin.
Jepp,Also nach Franken?![]()
Jepp,
Dachte eigentlich ich müsste zu euch runter, aber leider doch nicht. Und nächste Woche dann Dresden und die Woche darauf Berlin.
Nach Berlin?
So langsam kann man dich deutschlandweiten Flocki bei euch im Betrieb nennen.
Müssen denn die anderen auch so weit fahren?
Also von den meisten weiß ich das nicht, aber mein Kollege hier nicht mal annähernd so viel.
Die nutzen das aus, dass ich Single binAber was solls, wollt eh mal nach Berlin
![]()
Na Sie sind ja wieder charmant heuteBei Berlin fällt mir ein: Meine holde Ex hat heute ihren 40. Ob ich ihr eine E-Mail mit nem Bild einer zerfletterten Schachtel schicken soll?![]()
![]()
Ne Mail kannst ihr ja schicken, aber warum die zerfletterte Schachtel? Tiefere Bedeutung?Bei Berlin fällt mir ein: Meine holde Ex hat heute ihren 40. Ob ich ihr eine E-Mail mit nem Bild einer zerfletterten Schachtel schicken soll?![]()
![]()
Na Sie sind ja wieder charmant heute
*Waldi die Schachtel uff'n Kopp hau
Ne Mail kannst ihr ja schicken, aber warum die zerfletterte Schachtel? Tiefere Bedeutung?
Tztztztz..Ach, die kann das ab.
Naja, als Symbol für "Du Alte Schachtel" halt.![]()
Tztztztz..Charmant
40er ist ja eigentlich en besonderer Geburtstag, da wird ma nämlich gscheid![]()
Verständlich, schließlich ist ja niemand so schlau wie die SchwabenBei euch in Schwaben vielleicht, woanders gilt das glaub ich nicht?![]()
Verständlich, schließlich ist ja niemand so schlau wie die Schwaben![]()
Jaja, ist schon recht. *kopf tätschel*
*heimlich die Männer mit den weißen Turnschuhen für Jackel ruf*
Waldi petzt bestimmt*mich schnell hinterm Sofa versteck*
Die finden mich eh ned![]()
MeinstWaldi petzt bestimmt
Wo is''n Lord Muddy? Der is doch eigentlich nie weit weg, wenn hier die Verrückten unterwegs sind![]()