Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nabend zusammen.

Hab mal was mitgebracht. Müsst euch aber ein bisschen beeilen. Ich hab Durst.
images

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Es gibt Kompetenzstreitigkeiten zwischen mir und dem Technischen Leiter unserer Schwesterfirma.

Er hat mir am Freitag die Statik zu nem Bauvorhaben geschickt und ich hab gemeint, das ist nicht mein Entwurf.
Gestern hab ich mit dem Statiker telefoniert und ein paar Sachen klar gestellt. Unter anderem den Brandschutz. (natürlich ohne vorher den Technischen Leiter um Erlaubnis zu bitten)

Morgen gibt es dann ne Lehrstunde (per Mail) in Sachen Brandschutz von mir.

Gelbe Seiten .. vielleicht hätte er vorher jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt. (und lesen kann) ;)

Kleines Detail am Rande: der "Spezialist" ist der Bruder unseres Geschäftsführers und ziemlich stinkig.:D:ugly::D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.931
16.288
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Es gibt Kompetenzstreitigkeiten zwischen mir und dem Technischen Leiter unserer Schwesterfirma.

Er hat mir am Freitag die Statik zu nem Bauvorhaben geschickt und ich hab gemeint, das ist nicht mein Entwurf.
Gestern hab ich mit dem Statiker telefoniert und ein paar Sachen klar gestellt. Unter anderem den Brandschutz. (natürlich ohne vorher den Technischen Leiter um Erlaubnis zu bitten)

Morgen gibt es dann ne Lehrstunde (per Mail) in Sachen Brandschutz von mir.

Gelbe Seiten .. vielleicht hätte er vorher jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt. (und lesen kann) ;)

Kleines Detail am Rande: der "Spezialist" ist der Bruder unseres Geschäftsführers und ziemlich stinkig.:D:ugly::D

Viel Erfolg. :ugly: :D