Nabend zusammen.
Hab mal was mitgebracht. Müsst euch aber ein bisschen beeilen. Ich hab Durst.
![]()
Nabend Waldi.Was ist denn das für ein Fusel?![]()
Nabend Waldi.
Egal. Hauptsache Birnt.
Ich brauch nen klaren Kopf, bevor ich mir morgen Respekt verschaffe.![]()
Es gibt Kompetenzstreitigkeiten zwischen mir und dem Technischen Leiter unserer Schwesterfirma.
Er hat mir am Freitag die Statik zu nem Bauvorhaben geschickt und ich hab gemeint, das ist nicht mein Entwurf.
Gestern hab ich mit dem Statiker telefoniert und ein paar Sachen klar gestellt. Unter anderem den Brandschutz. (natürlich ohne vorher den Technischen Leiter um Erlaubnis zu bitten)
Morgen gibt es dann ne Lehrstunde (per Mail) in Sachen Brandschutz von mir.
Gelbe Seiten .. vielleicht hätte er vorher jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt. (und lesen kann)
Kleines Detail am Rande: der "Spezialist" ist der Bruder unseres Geschäftsführers und ziemlich stinkig.![]()
Danke.Viel Erfolg.![]()
![]()
Ah, schon eingeheizt. Gut so.*Kamin einheiz*
*paar Bierchen reinstell*
Nabend![]()
Hey AlfAh, schon eingeheizt. Gut so.
Servus Jackel
Ja, alles paletti. Hab grad zwischenzeitlich noch die E-Mail-Eingänge geprüft ob was wichtiges anliegt, Altglas, Altpapier und Kunststoffverpackungen entsorgt und jetzt häng ich aufm Sofa rum...Hey Alf
Na, alles fitt`?
hätte ich ja beinahe übersehen... ein Giesinger leistet mir gerade Gesellschaft...Ja, alles paletti. Hab grad zwischenzeitlich noch die E-Mail-Eingänge geprüft ob was wichtiges anliegt, Altglas, Altpapier und Kunststoffverpackungen entsorgt und jetzt häng ich aufm Sofa rum...
Sofa ist um die Zeit auch das richtigeJa, alles paletti. Hab grad zwischenzeitlich noch die E-Mail-Eingänge geprüft ob was wichtiges anliegt, Altglas, Altpapier und Kunststoffverpackungen entsorgt und jetzt häng ich aufm Sofa rum...
Musst den Rest der Woche wieder ins Hotel auf deiner Tour?Sofa ist um die Zeit auch das richtige
Ich bin grad nebenher am packen.