Waldi
W:O:A Metalgod
Genau dasUnd Dann stehen se alle vor meiner Tür und klingeln
Muss ich morgen noch Süßigkeiten kaufen.
Gibt es den Schmarrn hier auch schon?
Ist mir bei uns bisher nicht wirklich aufgefallen.
Genau dasUnd Dann stehen se alle vor meiner Tür und klingeln
Muss ich morgen noch Süßigkeiten kaufen.
Ja leider.Nervt ja schon en bisschen, aber die Kinder sind dann so enttäuscht wenns nix gibt.Gibt es den Schmarrn hier auch schon?
Ist mir bei uns bisher nicht wirklich aufgefallen.
Ja leider.Nervt ja schon en bisschen, aber die Kinder sind dann so enttäuscht wenns nix gibt.
Werd ich morgen halt noch was besorgen. Notgedrungen.
Von mir gibt's Bazillen
Hier macht das noch keiner. Oder die trauen sich nicht zu uns. Kann auch sein![]()
Das ist die große GefahrAber nicht alles selber essen.
Und so machst du den Kindern wenigstens eine kleine Freude.![]()
Ah bist du die böse Tante zu der sich keiner trautVon mir gibt's Bazillen
Hier macht das noch keiner. Oder die trauen sich nicht zu uns. Kann auch sein![]()
Hö? NiemalsHabt ihr so einen schlechten Ruf bei den Kindern in euerer Umgebung?
Wahrscheinlich zählt es bei manchen Banden als Mutprobe, sich euerem Haus nähern zu müssen, wenn jemand aufgenommen werden will.![]()
Hö? Niemals
Wat bist Du so fies![]()
Nee, ich immer lieb.Ah bist du die böse Tante zu der sich keiner traut
Neee bestimmt nichtBis vor ein paar Jahren war hier auch noch nichts,aber ma
Dann musst Du Sachen kaufen, die Du nicht magst.Das ist die große GefahrNachher fress ich das meiste selber
Wenns mal da liegt ist das ja schon ne Versuchung
![]()
Die haben vor den Kampfhünern AngstDu hast doch selber geschrieben, die trauen sich vielleicht nicht zu euch.![]()
Ja, weil die übern dunklen Hof müssen, Du HeiniDu hast doch selber geschrieben, die trauen sich vielleicht nicht zu euch.![]()
Dann sei froh, dass das noch nicht bei euch angekommen ist. Man muss ja ned jeden Mist nachmachen.Nee, ich immer lieb.
Die meisten Kinder finden mich sogar richtig gut, weil ich jeden Mist mitmache. Oder mir selbst welchen einfallen lasse
Ich denk, das ist hier aufm Kaff noch nich angekommen.
Dann musst Du Sachen kaufen, die Du nicht magst.
bin jetzt auch da. Hab noch ein paar Dinge im Büro erledigen müssen, die erst spät nachmittags reingekommen sind.Vllt ist ja heut jemand da![]()
Waldfriedhof?Auf meinem Weg zur Arbeit ist ein Friedhof und da haben sie schon vor 2 Wochen angefangen die Stände mit Blumen aufzubauen.![]()
Waldfriedhof?
Ja, weil die übern dunklen Hof müssen, Du Heini![]()