Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aber nicht alles selber essen. ;)
Und so machst du den Kindern wenigstens eine kleine Freude. :)
Das ist die große Gefahr:D Nachher fress ich das meiste selber:D Wenns mal da liegt ist das ja schon ne Versuchung:D
Von mir gibt's Bazillen :D
Hier macht das noch keiner. Oder die trauen sich nicht zu uns. Kann auch sein :D
Ah bist du die böse Tante zu der sich keiner traut:D

Neee bestimmt nicht:D Bis vor ein paar Jahren war hier auch noch nichts,aber man macht den Amis ja alles nach:o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.476
21.709
128
51
Trier
Ah bist du die böse Tante zu der sich keiner traut:D

Neee bestimmt nicht:D Bis vor ein paar Jahren war hier auch noch nichts,aber ma
Nee, ich immer lieb.
Die meisten Kinder finden mich sogar richtig gut, weil ich jeden Mist mitmache. Oder mir selbst welchen einfallen lasse :ugly:
Ich denk, das ist hier aufm Kaff noch nich angekommen.

Das ist die große Gefahr:D Nachher fress ich das meiste selber:D Wenns mal da liegt ist das ja schon ne Versuchung:D
Dann musst Du Sachen kaufen, die Du nicht magst.

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nee, ich immer lieb.
Die meisten Kinder finden mich sogar richtig gut, weil ich jeden Mist mitmache. Oder mir selbst welchen einfallen lasse :ugly:
Ich denk, das ist hier aufm Kaff noch nich angekommen.

Dann musst Du Sachen kaufen, die Du nicht magst.
Dann sei froh, dass das noch nicht bei euch angekommen ist. Man muss ja ned jeden Mist nachmachen.

Ja, das ist so en Problem, leider mag ich so ziemlich alles:ugly:
Sieht man mir doch an:D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Vllt ist ja heut jemand da:o
bin jetzt auch da. Hab noch ein paar Dinge im Büro erledigen müssen, die erst spät nachmittags reingekommen sind.

Dann wollte ich noch etwas ausdrucken, zack, einer meiner Drucker versaut das Papier, durfte den dann auch noch reparieren (1,5 Std.). Na ja, wenigstens 300 € gespart.