Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Bierchen schnapp und anstoß* Danke! :)

Hier bimmelt's wieder ständig an der Tür. Die Süßigkeitenschale ist gleich zum 2. Mal leer, dann gibt's nix mehr.
Huhu Normi:)
Prost:)
Also hier ist bis jetzt nix, ich glaub ich futter das Zeug selber:D Letztes mal ham se ständig geläutet und ich hatte nix, hab ich mal was kommt keine Sau:o:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.541
6.526
118
Niedersachsen
Huhu Normi:)
Prost:)
Also hier ist bis jetzt nix, ich glaub ich futter das Zeug selber:D Letztes mal ham se ständig geläutet und ich hatte nix, hab ich mal was kommt keine Sau:o:D

Das ist natürlich doof. Sind bei dir im Ort denn grundsätzllich Kids unterwegs? Wahrscheinlich hatten sie deine Wohnung markiert, dass es dort nix gibt. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Das ist natürlich doof. Sind bei dir im Ort denn grundsätzllich Kids unterwegs? Wahrscheinlich hatten sie deine Wohnung markiert, dass es dort nix gibt. :o
Das ist möglich:D
Normalerweise sind hier schon Kids unterwegs, aber was solls, so hab ich auch mal was zum naschen:D Ihr hattet je heut Feiertag und müsst morgen ran nicht? Bei uns war nämlich das Büro heut gar nicht besetzt.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.541
6.526
118
Niedersachsen
Das ist möglich:D
Normalerweise sind hier schon Kids unterwegs, aber was solls, so hab ich auch mal was zum naschen:D Ihr hattet je heut Feiertag und müsst morgen ran nicht? Bei uns war nämlich das Büro heut gar nicht besetzt.

Jupp - ich hatte heute frei, +1 dann morgen. Da es allerdings mein ohnehin freier Mittwoch war, hatte ich jetzt nicht wirklich was davon. :o Der 3. lag auch schon so günstig. Naja, nächstes Jahr ist es dann anders.

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Jupp - ich hatte heute frei, +1 dann morgen. Da es allerdings mein ohnehin freier Mittwoch war, hatte ich jetzt nicht wirklich was davon. :o Der 3. lag auch schon so günstig. Naja, nächstes Jahr ist es dann anders.
Tja, so kanns laufen:ugly:
Ich hätte mir eigentlich den Freitag nehmen sollen, so ein langes We wäre schon mal wieder schön.
Aber wehe morgen früh ruft einer an:o Ich hab mir das so vorgenommen morgen mal richtig auszuschlafen:) Zur Zeit komm ich unglaublich schlecht ausm Bett. Vllt liegts an der Jahreszeit.