Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.961
937
128
NordseeKüste
Ne war ja schon 20 Uhr ...
Aber ich hab ja hier oben meine eigenen Schrauber.
Montag besorge ich die Teile und er macht mir den Wagen nachts für 70€ komplett fertig
Mit bremsscheibe Feder und Domlager
:)

• Like
Reaktionen: phönix

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Laminat find ich schön:) Will ich bei mir im Wohnzimmer auch noch machen:) Hält halt sehr lang:)
und du kannst es gut und schnell alleine verlegen.

Ich bin mal gespannt, was mir entgegenkommt, wenn ich den Teppich im Wohnzimmer raus reiße.

Montag besorge ich die Teile und er macht mir den Wagen nachts für 70€ komplett fertig

Dann hast du also noch mal Glück im Unglück gehabt.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das ist en super Preis. Da kannste echt nicht Meckern:)
Dann hält sich das ganze ja noch in Grenzen, nicht das da euer Urlaub noch darunter leidet:o

und du kannst es gut und schnell alleine verlegen.

Ich bin mal gespannt, was mir entgegenkommt, wenn ich den Teppich im Wohnzimmer raus reiße.

Dann hast du also noch mal Glück im Unglück gehabt.
Wenn er gut verlegt ist kannste ihn auch als Unterlage drin lassen. Aber das kommt halt immer drauf an.

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Morgen miteinand:)
Fruehstueck.jpg

Wer möchte greife zu:)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Das bringt's heute nicht mehr. Außerdem habe ich jetzt wieder ewig lange mit der Umstellung auf Sommerzeit zu kämpfen.

Wünsche euch noch eine ruhige und angenehme Nachtruhe. Gute Nacht und schlaft gut.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
...so warm wie gestern ist es heute nicht mehr . Deswegen wird hier wieder eingeheizt...

*Kamin auskehr*
*Holz aufschicht*
*anzünd*

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.733
2.915
108
Sauerland
Hallo auch zusammen. Ich lass mich auch mal wieder blicken. Seit Freitag schon Fieber und Kopfschmerzen und heute dann auch die Krankmeldung bis Donnerstag abgeholt. Zum Glück nur grippaler Infekt.