und du kannst es gut und schnell alleine verlegen.Laminat find ich schönWill ich bei mir im Wohnzimmer auch noch machen
Hält halt sehr lang
![]()
Ne war ja schon 20 Uhr ...
Aber ich hab ja hier oben meine eigenen Schrauber.
Montag besorge ich die Teile und er macht mir den Wagen nachts für 70€ komplett fertig
Mit bremsscheibe Feder und Domlager
![]()
Das ist en super Preis. Da kannste echt nicht MeckernNe war ja schon 20 Uhr ...
Aber ich hab ja hier oben meine eigenen Schrauber.
Montag besorge ich die Teile und er macht mir den Wagen nachts für 70€ komplett fertig
Mit bremsscheibe Feder und Domlager
![]()
Wenn er gut verlegt ist kannste ihn auch als Unterlage drin lassen. Aber das kommt halt immer drauf an.und du kannst es gut und schnell alleine verlegen.
Ich bin mal gespannt, was mir entgegenkommt, wenn ich den Teppich im Wohnzimmer raus reiße.
Dann hast du also noch mal Glück im Unglück gehabt.
Der hat Laufspuren, außerdem bekomme ich ne Stolperkante, wenn ich ihn drin lasse.Wenn er gut verlegt ist kannste ihn auch als Unterlage drin lassen. Aber das kommt halt immer drauf an.
Nacht HaneDer hat Laufspuren, außerdem bekomme ich ne Stolperkante, wenn ich ihn drin lasse.
Ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht.
Morgen miteinand
![]()
Wer möchte greife zu![]()
Morgn Alf.Tolles Frühstück Jackel. Da greif ich doch gleich mal zu. Danke.
Gut geschlafen?
Werde wohl heute noch etwas nachschlafen müssen.Nee eigentlich nedAber heut ist ja Sonntag
Und selbst?
*reinlatsch*
Na langsam kann man den Kamin ja auslassen
Schönstes Wetter hier
Wenns so wieter geht wirds bald Zeit fürn Bangers![]()
Naja, besser als das was hinter uns liegt...so warm wie gestern ist es heute nicht mehr . Deswegen wird hier wieder eingeheizt...
*Kamin auskehr*
*Holz aufschicht*
*anzünd*