Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.733
2.915
108
Sauerland
Ohje, da wünsch ich dir gute Besserung. Aber ob das in 3 Tagen wieder gut ist?

Hallo Vogelwiese!
Wünsch dir ebenfalls Gute Besserung!

Schon mal Danke. Halt ziemlich blöd, dass ich diese Woche eigentlich noch Klausuren gehabt hätte aber das kann ich im Moment komplett vergessen. Bezüglich der Dauer hoffe ich einfach mal, dass es bis dahin wieder besser ist. Will ja schließlich am Sonntag zum Osterfeuer :D

Edit: Und wie isses selbst so?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Schon mal Danke. Halt ziemlich blöd, dass ich diese Woche eigentlich noch Klausuren gehabt hätte aber das kann ich im Moment komplett vergessen. Bezüglich der Dauer hoffe ich einfach mal, dass es bis dahin wieder besser ist. Will ja schließlich am Sonntag zum Osterfeuer :D

Edit: Und wie isses selbst so?
Na da drück ich dir mal die Daumen:D Aber ansonsten, kennst ja den Spruch, Gesundheit geht vor:)