saroman
W:O:A Metalmaster
Huhu! Wir haben grad noch gebacken. 2x Quiche. Und gleich gehts zur Kuchenparty, soll heißen, fressen bis zum Umfallen.
Hab mir grad vorhin im "Blickpunkt Sport" im BR den Ausschnitt mit den 4 : 1 Toren vom Spiel 60er gegen Garching von gestern angeschaut.Stimmt doch gar nicht. Regionalliga und 3.Liga spielen.
Nabend Hane.Hab gerade auf meiner Baustelle Feierabend gemacht. Jetzt gibt's Bier.
*KastenThusneldahinstell*
Oh Kuchen Schon so lang keinen mehr bekommen Ich komm vorbeiHuhu! Wir haben grad noch gebacken. 2x Quiche. Und gleich gehts zur Kuchenparty, soll heißen, fressen bis zum Umfallen.
Namnd HaneNabend zusammen.
Hab gerade auf meiner Baustelle Feierabend gemacht. Jetzt gibt's Bier.
*KastenThusneldahinstell*
Namnd AlfIch mach hier Schluss für heute - eh keiner da; sag schon mal Gute Nacht an alle hier.
Oooh ganz viel Spaß, ich liebe die Nordsee......
Danke schöööönViel Spaß und gute Erholung! *wink*
Näää der Kamin brennt...viel zu nass und kalt.
Bis jetzt ist super hierNabend.
Viel Spaß. Möge der blanke Hans nicht zu rau mit euch sein.
@Alf66 Super Avatar "Alf der Weise"
Soviel Arbeit und soo wenig Lust.
Ich geb mein bestesKlasse Dir und deiner +1 mal viel Spaß, Nordsee ist klasse Erhol dich gut
Ohje, das ist ja der richtige Start Kannste ja auch nicht einfach so richten.Danke schöööön
Näää der Kamin brennt
Bis jetzt ist super hier
Ich geb mein bestes
Auch wenn die Anreise sehr witzig war .
Nach 40 km hat's vorne rechts auf einmal tierisch geknallt .
Feder + Domlager gebrochen
Na dann ist ja schon mehr passiert als ich angenommen hab Das der Boden auch schon drin ist ist aber seltsam Normalerweise tapeziert man erst und legt zum Schluss den BodenKann gerade nicht zitieren .. warum auch immer.
Mit dem Haus geht's voran, nachdem ich ne Duschganitur getauscht habe, kann ich jetzt den Haupthahn aufdrehen ohne, dass mir das Wasser fort läuft.
Ne Küche hab ich mir auch schon ausgesucht .. leider teurer als eingeplant und drei Wochen Lieferzeit. Den Fußbodenbelag hab ich schon.
Im Wohnzimmer sind die ersten Tapen abgelöst. .. Die haben doch tatsächlich direkt auf Kalk-Zementputz tapeziert ohne vorher zu streichen.
Nächste Woche muss ich schauen wie das mit dem Ofen fürs Wohnzimmer klappt.
Aber Ende nächsten Monat soll das Ding bewohnbar sein.
Ohje Muddy, hoffentlich geht das nicht so weiter.
Ich hab den Belag schon .. liegen tut der aufgerollt in nem anderen Zimmer.Na dann ist ja schon mehr passiert als ich angenommen hab Das der Boden auch schon drin ist ist aber seltsam Normalerweise tapeziert man erst und legt zum Schluss den Boden
Na hoffentlich wirste bis Ende nächsten Monat wirklich fertig, meist kommt ja immer noch was Unvorhergesehenes.
Axo Ja, reicht ja auch und geht schnellerIch hab den Belag schon .. liegen tut der aufgerollt in nem anderen Zimmer.
Tapezieren will ich nicht. Glatt spachteln, wenn überhaupt nötig, und streichen reicht.
In die Küche PVC, fürs Wohnzimmer brauche ich etwas, das ich geknickt oder kleinteilig transportieren kann. Ich denke es wird Laminat und im Schlafzimmer auch.Axo Ja, reicht ja auch und geht schneller
Was legste rein? Tebo, Lino oder PVC?
Laminat find ich schön Will ich bei mir im Wohnzimmer auch noch machen Hält halt sehr langIn die Küche PVC, fürs Wohnzimmer brauche ich etwas, das ich geknickt oder kleinteilig transportieren kann. Ich denke es wird Laminat und im Schlafzimmer auch.