Jackel
W:O:A Metalgod
Ah Haste Schicht gehabt. Na da wünsch ich dir mal en erholsamen SchlafMoin, das sieht ja gut aus!
Danke!
Da schnapp ich mir doch gleich noch 2 Brötchen, bevor ich mich endgültig in die Falle packe![]()
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
Ah Haste Schicht gehabt. Na da wünsch ich dir mal en erholsamen SchlafMoin, das sieht ja gut aus!
Danke!
Da schnapp ich mir doch gleich noch 2 Brötchen, bevor ich mich endgültig in die Falle packe![]()
Jau, hab' noch 3 Nachtschichten vor mir. Aber heute nacht ist ja Zeitumstellung, da ist die Nacht 'ne Stunde kürzerAh Haste Schicht gehabt. Na da wünsch ich dir mal en erholsamen Schlaf![]()
Stimmt ja, mir wird ne Stunde Schlaf geraubtJau, hab' noch 3 Nachtschichten vor mir. Aber heute nacht ist ja Zeitumstellung, da ist die Nacht 'ne Stunde kürzer![]()
Da ich's eh nicht gucken kann, vermiss ich's jetzt nicht. Dienstag kann ich das Spiel gegen Brasilien gucken.Stimmt ja, mir wird ne Stunde Schlaf geraubtFür dich ist das so ganz gut
Gar kein Fussi das WeFehlt ja richtig was
![]()
Ja klar, dann ists nicht so tragisch. Ja richtig, umn wie viel Uhr sit das eigentlich? Guck ich auch an wenn ich dazu kommDa ich's eh nicht gucken kann, vermiss ich's jetzt nicht. Dienstag kann ich das Spiel gegen Brasilien gucken.
Ich denke wie üblich um 20:45hJa klar, dann ists nicht so tragisch. Ja richtig, umn wie viel Uhr sit das eigentlich? Guck ich auch an wenn ich dazu komm![]()
Hmm dann kann ichs ned zu Ende sehnIch denke wie üblich um 20:45h
Hab' auch nur das Ergebnis gehört und heute 'nen Bericht gelesen.Hmm dann kann ichs ned zu Ende sehnMuss am Mittwoch zeitig raus. Na ist auch nicht so schlimm. Das Spiel am Freitag soll ja ganz gut gewesen sein, leider hab ich das komplett verpasst.
Ich hab ihn grad eben gelesen. Hab das komplett verschwitzt. Na gestern war auch en stressiger Tag.Hab' auch nur das Ergebnis gehört und heute 'nen Bericht gelesen.
ap im bett mit dir.Hab' auch nur das Ergebnis gehört und heute 'nen Bericht gelesen.
ich geh' ja schonap im bett mit dir.*rumscheuch*
so, ich hab heut viel vor, bin dann mal weg.![]()
Diesem Beispiel werde ich auch folgen...Heut mal en bisschen rausgehen, frische Luft schnappen und den Rest vom Tag auf die Couch legen![]()
Stimmt ja, mir wird ne Stunde Schlaf geraubtFür dich ist das so ganz gut
Gar kein Fussi das WeFehlt ja richtig was
![]()
Ich sprach von Fußballspielen, nicht von Ringelrei mit BallStimmt doch gar nicht. Regionalliga und 3.Liga spielen.![]()
Gute IdeeDiesem Beispiel werde ich auch folgen...
Und jetzt fehlt nur noch die Couch. Ist aber in Kürze möglich.Gute Idee![]()