Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nein.Ich würde weiter auch Schichten u WE arbeiten.Nur zwischen drin immer mal Bürotage machen.Stellvertretene PDL heisst erst mal nicht die grosse Änderung .
Am We arbeiten würd ich ja auch noch, aber das ständige Schichten. Gewöhnt man sich da dran?
Ich hab ja jetzt schon größte Probleme morgens wieder rauszukommen:D Hab gestern früh raus müssen und das wars Ende:D Bin mal gespannt wie das Montag wird:D

Waldi

24 Nov. 2001
51.759
16.030
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Machen die doch auch. :o
Ab drei Schneeflocken vereisen bei denen doch wieder die Weichen.

Ja, vereiste Weichen war auch der Grund oder einer der Gründe, warum der Zug nicht mehr nach Leipzig weiterfahren konnte.

Ich denke schon, dass de da was bekommst. Hat Phöni glaub auch einmal. Na jetzt haust de sie dir halt in den Player und trinkst en Bier dazu:D

Für die Fahrkarte zumindest schon, das stimmt.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Am We arbeiten würd ich ja auch noch, aber das ständige Schichten. Gewöhnt man sich da dran?
Ich hab ja jetzt schon größte Probleme morgens wieder rauszukommen:D Hab gestern früh raus müssen und das wars Ende:D Bin mal gespannt wie das Montag wird:D
Nein nicht wirklich. Mach dich für Montag aufs Schlimmste gefasst. .

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, vereiste Weichen war auch der Grund oder einer der Gründe, warum der Zug nicht mehr nach Leipzig weiterfahren konnte.

Für die Fahrkarte zumindest schon, das stimmt.
Ist doch wenigstens was.
Und außerdem ist in HH heut Abend bestimmt Stimmung:o Haben ja schon wieder verloren.
Nein nicht wirklich. Mach dich für Montag aufs Schlimmste gefasst. .
Ohje:o Muss um 8 schon in Konstamz sein und wenn ich daran denk, dass ich mich heut morgen so um halb 11 langsam ausm Bett gequält hab...:D

Waldi

24 Nov. 2001
51.759
16.030
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, schlümm. Unsere Wohnung ist auch so schlecht isoliert, da zieht die Kälte auch direkt durch jede Ritze. Sind aber nur noch gut zwei Monate, bis wir in unser Haus ziehen können. *hibbel*

*holzscheitaufleg*

Wo kommst du denn auf einmal wieder her, Hundi? :D

Hab gehört, dass die Rinecker-Klinik pleite sein soll. Weißt du was davon?

Nö, hör ich zum ersten mal. :confused: