Jackel
W:O:A Metalgod
Namnd AlfNabend Jungs und Mädels...
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
Na alles im Butter?
*ein paar rüberwerf*Ich hätte gerne ein paar.![]()
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Ich dachte du bist in HH, was machst du hier?
Namnd AlfNabend Jungs und Mädels...
*ein paar rüberwerf*Ich hätte gerne ein paar.![]()
Hallo.
Huhu ihr beidenhuhu zachia.![]()
*ein paar rüberwerf*
Ich dachte du bist in HH, was machst du hier?
Habs grad gelesen. Na so kann man den Samstag auch verbringenSiehe Bahnthread...
Danke für das Bier.
Huhu Zachi
Nabend HaneNabend zusammen.
*Holznachleg*
*inSesselfall*
*Augenzu*
Habs grad gelesen. Na so kann man den Samstag auch verbringenDas war ja ne schöne Odyssee, da würd ich auch erstmal en paar Bier brauchen
![]()
Jap dieses WE mUSS ich voll ran.Na wie gehts dir? Musst am We noch ran?
Das passt ja dann irgendwieJepp. Eigentlich wollte ich mir ja auf der Rückfahrt im Bordbistro 1-2 holen, aber das haben die ab Fulda oder so geschlossen gehabt...den Grund habe ich bei der Durchsage nicht ganz verstanden. Passt aber zu der Fahrt.![]()
Huhu Hane.
Du arme. Na wenn du den neuen Job bekommst ändern sich ja die Arbeitszeiten, nicht?Jap dieses WE mUSS ich voll ran.
Das passt ja dann irgendwieWürd ich mich mal dezent beschweren. Eigentlich sollte da schon was rüberkommen.
Nein.Ich würde weiter auch Schichten u WE arbeiten.Nur zwischen drin immer mal Bürotage machen.Stellvertretene PDL heisst erst mal nicht die grosse Änderung .Das passt ja dann irgendwieWürd ich mich mal dezent beschweren. Eigentlich sollte da schon was rüberkommen.
Du arme. Na wenn du den neuen Job bekommst ändern sich ja die Arbeitszeiten, nicht?
Machen die doch auch.Ja, für den Wintereinbruch können die zwar nichts, aber soooo schlimm war das mit dem Schnee doch auch wieder nicht. Wenns danach geht, könnte die Bahn ja wochenlang gar nicht fahren im Jahr.
Ich werde auf jeden Fall Fahrkarte (war zum Glück sehr günstig) und Konzertkarte einreichen, vielleicht bekomme ich ja was zurück.
Ich denke schon, dass de da was bekommst. Hat Phöni glaub auch einmal. Na jetzt haust de sie dir halt in den Player und trinkst en Bier dazuJa, für den Wintereinbruch können die zwar nichts, aber soooo schlimm war das mit dem Schnee doch auch wieder nicht. Wenns danach geht, könnte die Bahn ja wochenlang gar nicht fahren im Jahr.
Ich werde auf jeden Fall Fahrkarte (war zum Glück sehr günstig) und Konzertkarte einreichen, vielleicht bekomme ich ja was zurück.