Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.011
18.158
128
Krötis Kissen
Ok, da Du Student bist und in Deiner Stadt nicht soviel los ist, sage ich jetzt nicht, dass Du einfach zu 'nem Konzert gehen solltest. Wenn das Geld nicht so üppig fließt und man auch immer noch Fahrkosten dazu hat, macht man automatisch weniger Konzerte. War bei mir während der Studienjahre auch so. Aber die gehen ja auch vorbei - meistens jedenfalls.;)
Na, solange Du im Zeitplan bleibst, ist's ok. Wenn dann anschließend auch noch gute Jobchancen bestehen, ist alles in Butter. Hast diesbgl. schon Vorstellungen?

Ja die Konzerte liegen halt meist doof. Da ich ja nebenbei noch 12h schichten Tag/Nacht mache. Dann ist das doch nicht so einfach alles zu verbinden.
Vorstellungen: Ja erstmal danach noch n Master machen und dann weiterschauen ob ich noch bock auf ne promotion habe...Und dann ist mein momentaner Plan in die Forschung zu gehen. N genaues Feld grenze ich gerade ein...Wir werden mal sehen, wie es sich entwickelt.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.351
46.414
168
57
Kreis Ostholstein
Sehr schön, sowohl, dass Du heute noch nicht bei dem Wetter ran musst und dass es bei ihm gut geklappt hat und Ihr heute anstoßt - gleich 3 Sachen auf einmal...:D
Grüß mal und denk dran, mein Angebot steht... Muss mich ja um all die Neulübecker kümmern, schließlich will ich Ordnung in der Stadt haben...:o
Jawohl Sir! Wird gemacht, Sir! :o

SAVA

4 Aug. 2014
91.506
83.759
168
Hansestadt
Ja die Konzerte liegen halt meist doof. Da ich ja nebenbei noch 12h schichten Tag/Nacht mache. Dann ist das doch nicht so einfach alles zu verbinden.
Vorstellungen: Ja erstmal danach noch n Master machen und dann weiterschauen ob ich noch bock auf ne promotion habe...Und dann ist mein momentaner Plan in die Forschung zu gehen. N genaues Feld grenze ich gerade ein...Wir werden mal sehen, wie es sich entwickelt.
Klingt nach 'nem Plan und den zu haben, ist schonmal gut.:) Hast dann ja noch bissl was vor Dir, da ergeben sich heutzutage ja noch sehr viele Möglichkeiten. Mit 'nem Dr. befindest Du dich dann hier in guter Gesellschaft und dann sagen wir auch Sie zu Dir...;)

Jawohl Sir! Wird gemacht, Sir! :o
Sehr gut, wegtreten!:o

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.011
18.158
128
Krötis Kissen
Klingt nach 'nem Plan und den zu haben, ist schonmal gut.:) Hast dann ja noch bissl was vor Dir, da ergeben sich heutzutage ja noch sehr viele Möglichkeiten. Mit 'nem Dr. befindest Du dich dann hier in guter Gesellschaft und dann sagen wir auch Sie zu Dir...;)

Sehr gut, wegtreten!:o

Genau. Etwas was noch n bisschen Zeit in anspruch nimmt.
Ich bitte nicht :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Strawman

21 März 2013
75.351
46.414
168
57
Kreis Ostholstein
Huhu Fo:)
Welch seltener Gast:D
*Auch en Kaffee hinstell*

Au Kekse:D *mampf* Fange strawi:D
Na wie gehts dir?
So eigentlich ganz gut. Schnupfen hab' ich noch ein wenig. Hoffentlich werden die Nächte/Tage ab Montag wieder wärmer, da habe ich wieder 'ne Woche Nachtschicht. Sonst werd' ich den Mist nicht mehr los...
Dieser blöde Wind macht mir zu schaffen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So eigentlich ganz gut. Schnupfen hab' ich noch ein wenig. Hoffentlich werden die Nächte/Tage ab Montag wieder wärmer, da habe ich wieder 'ne Woche Nachtschicht. Sonst werd' ich den Mist nicht mehr los...
Dieser blöde Wind macht mir zu schaffen.
Das hoff ich auch:o Schnauze voll von der Kälte. Dich triffts da ja noch härter.
Ich muss am Montag ja nach 2 Wochen wieder ran, ich muss heut unbedingt zeitig ins Bett und morgen früh raus:D Ich bin total ausm Rhythmus:D Zur Zeit steh ich nicht vor 10 auf

Strawman

21 März 2013
75.351
46.414
168
57
Kreis Ostholstein
Das hoff ich auch:o Schnauze voll von der Kälte. Dich triffts da ja noch härter.
Ich muss am Montag ja nach 2 Wochen wieder ran, ich muss heut unbedingt zeitig ins Bett und morgen früh raus:D Ich bin total ausm Rhythmus:D Zur Zeit steh ich nicht vor 10 auf
Ich bin die ganze Zeit aber auch immer relativ spät aufgestanden. Der Körper holt sich das doch irgendwann alles wieder.

Was mir vorhin eingefallen ist: Heute vor einem Jahr war ich aufm Weg zu Dir. So lange ist das schon wieder her :eek: