Jackel
W:O:A Metalgod
Wie üblich hast du von gutem Metal keine Ahnung Es gint en haufen gute Keyboarder im Metal Im Melo Death gibts da gute BeispieleDie haben im Metal eh nichts verloren.
Wie üblich hast du von gutem Metal keine Ahnung Es gint en haufen gute Keyboarder im Metal Im Melo Death gibts da gute BeispieleDie haben im Metal eh nichts verloren.
ja..zumal ihr jetzt nur noch nach dunkel- und kurzhaarigen Saiteninstrumentalisten mit braunen Augen suchen müsst...also deutlich eingeschränktVergiss die ganzen Keyboarder nicht
Wie üblich hast du von gutem Metal keine Ahnung Es gint en haufen gute Keyboarder im Metal Im Melo Death gibts da gute Beispiele
Das kurzhaarige schränkts ein bisschen einja..zumal ihr jetzt nur noch nach dunkel- und kurzhaarigen Saiteninstrumentalisten mit braunen Augen suchen müsst...also deutlich eingeschränkt
Ja ich bin halt ein phänomenales KerlchenDu bist ein Phänomen. So viele Tatsachen in einer einzigen Zeile unterzubringen ist schon ein großes Kunststück.
Ja ich bin halt ein phänomenales Kerlchen
Das Muddy mich nun nicht an jemanden mit wallenden lanģen Locken erinnert liegt ja wohl auf der Hand.Das kurzhaarige schränkts ein bisschen ein
Ich glaube, du musst mal wieder hundertmal schreiben: "Ich darf keine Zitate verändern".
Das Muddy mich nun nicht an jemanden mit wallenden lanģen Locken erinnert liegt ja wohl auf der Hand.
Auwe schon wieder Dazu bin ich schon mal von irgendjemand verdonnert wordenIch glaube, du musst mal wieder hundertmal schreiben: "Ich darf keine Zitate verändern".
Na wer weiß Am Freitag warst ja gut drauf Da spielen so Nebensächlichkeiten keine Rolle mehrDas Muddy mich nun nicht an jemanden mit wallenden lanģen Locken erinnert liegt ja wohl auf der Hand.
Ach warst du das? Könnt erstnoch seinDa war was...
Worum geht es in eurer Beschreibungsdiskussion eigentllich?
Auwe schon wieder Dazu bin ich schon mal von irgendjemand verdonnert worden
Warum dadden nichtDas Muddy mich nun nicht an jemanden mit wallenden lanģen Locken erinnert liegt ja wohl auf der Hand.
Ich hab Muddy im Suff Ähnlichkeit mit einem bestimmten Musiker nachgesagt. Nun kann sich niemand (ausser mir ) erinnern mit wem...ich mag aber nicht sagen wer es ist.Da war was...
Worum geht es in eurer Beschreibungsdiskussion eigentllich?
AhDich natürlich!!! Du böse dreinschauender GWS-Mann.
Ich hab Muddy im Suff Ähnlichkeit mit einem bestimmten Musiker nachgesagt. Nun kann sich niemand (ausser mir ) erinnern mit wem...ich mag aber nicht sagen wer es ist.