Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
In Kartoffelsalat gehört Essig und Öl...das langt. :o
widerspreche... Da fehlt noch Salz, Pfeffer, Zwiebeln, Schnittlauch und eine richtig gute und kräftige Gemüsesuppe zum abschmecken.

In die bayerische Variante gehört noch angebratener, bzw. ausgelassener Speck.

Nachtrag: Ich mach den halt so, wie ich es von meiner Mutter gelernt habe. Familienrezept!
Unschlagbar! Behaupten sogar meine Kinder, die meine Mutter noch gekannt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
Moin miteinand:)
So, mal en kleines Frühstück bastel:)
b1.jpg

*Tee dazu stell*
Greift zu:)

Ja das passt. So ein Frühstück ist immer gut. Danke Jackel. (geht heute Nachmittag schon wieder nach Hause)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin @ All,
ich habe euch alle immer noch lieb :D mache mich hier nur ein wenig rar weil ein wenig in Streß bin.

Meiner Tochter ist das Getriebe von ihrem Auto in die Grütze gegangen, die Lieferung eines runderneuerten kommt hoffentlich heute und wir können es incl. neuer Kupplung reinruppen. Der Pferdehänger brauchte TÜV und jetzt noch neue Reifen. Turniersaison ist auch schon wieder in vollem Gange.
Da muß ich aus meiner Winterbequemlichkeit erst mal wieder auf Betriebstemperatur kommen :cool:
Wie immer viel um die Ohren:D
Spielt ein Saiteninstrument.:p
Das engt die Suche natürlich entschieden ein:o:D