ALF
W:O:A Metalgod
OK. Bei dir weiß ich es ja, aber "normal" gehören da noch Wienerle dazu...Linsen und Spätzle
OK. Bei dir weiß ich es ja, aber "normal" gehören da noch Wienerle dazu...Linsen und Spätzle
Na ja, wer's mag. Ich brauch die auch nicht.Niemals ...saure Rädle o.ä.kommen mir nicht auf den Tisch .
Bei den Preußen ja, aber nicht in den schwäbischen oder bayerischen Kartoffelsalat. Da hat Mayonnaise absolut nichts verloren.Der Geruch allein...und ausserdem werde ich in noch einen Punkt niemals schwäbisch ..: in Kartoffelsalat gehört Mayonnaise!
widerspreche... Da fehlt noch Salz, Pfeffer, Zwiebeln, Schnittlauch und eine richtig gute und kräftige Gemüsesuppe zum abschmecken.In Kartoffelsalat gehört Essig und Öl...das langt.
Moin miteinand
So, mal en kleines Frühstück bastel
*Tee dazu stell*
Greift zu
Ähh wen ?Moin Moin.
Ich weiß es auch nicht, fand ihn aber auf Anhieb sympathisch.
Dich natürlich!!! Du böse dreinschauender GWS-Mann.Ähh wen ?
Spielt ein Saiteninstrument.Krieg ich nen Tipp?
?
Bei den Preußen ja, aber nicht in den schwäbischen oder bayerischen Kartoffelsalat. Da hat Mayonnaise absolut nichts verloren.
Wie immer viel um die OhrenMoin @ All,
ich habe euch alle immer noch lieb mache mich hier nur ein wenig rar weil ein wenig in Streß bin.
Meiner Tochter ist das Getriebe von ihrem Auto in die Grütze gegangen, die Lieferung eines runderneuerten kommt hoffentlich heute und wir können es incl. neuer Kupplung reinruppen. Der Pferdehänger brauchte TÜV und jetzt noch neue Reifen. Turniersaison ist auch schon wieder in vollem Gange.
Da muß ich aus meiner Winterbequemlichkeit erst mal wieder auf Betriebstemperatur kommen
Das engt die Suche natürlich entschieden einSpielt ein Saiteninstrument.
Das engt die Suche natürlich entschieden ein
Vergiss die ganzen Keyboarder nichtKlar, die ganzen Schlagzeuger fallen damit schon mal weg.
Vergiss die ganzen Keyboarder nicht