DarkMudFighter
feiert seinen Titel
Moin Philgenau...wenn ich nicht bis in die puppen netflix schaue
moin hanne moin muddi
Moin Philgenau...wenn ich nicht bis in die puppen netflix schaue
moin hanne moin muddi
Das fing am Donnerstag schon an.Wieso und das schon am Montag?
Das fing am Donnerstag schon an.
Da hat unser Empfangsdrache unsere Zeichnerin so angeschrien, dass die heulend inter ihrem PC saß.
Freitag war unsere Zeichnerin dann krank .. verständlicher weise. Am Samstag hat sie noch ihren Schreibtisch aufgeräumt und einem unserer Chefs ne mail geschrieben und ihm geschildert was sich abgespielt hat.
Heute hat sie sich wieder krank gemeldet und wollte zum Arzt.
Und was ich heute so an Gesprächsfetzen aufgeschnappt habe als unser Chef unseren Bauleiter (vor dessen Büro sich alles abgespielt hat) und der falschen Schlange von Kollegin (die gar nix mitbekommen hat) geredet hat war Mobbing pur.
Unsere Zeichnerin hat den Empfangsdachen garantiert nicht so gereizt, dass das den Ausbruch gerechtfertigt hätte.
Wenn ich hier nicht bald rauskomme explodiere ich noch irgend wann.
Oh man Ey .Das fing am Donnerstag schon an.
Da hat unser Empfangsdrache unsere Zeichnerin so angeschrien, dass die heulend inter ihrem PC saß.
Freitag war unsere Zeichnerin dann krank .. verständlicher weise. Am Samstag hat sie noch ihren Schreibtisch aufgeräumt und einem unserer Chefs ne mail geschrieben und ihm geschildert was sich abgespielt hat.
Heute hat sie sich wieder krank gemeldet und wollte zum Arzt.
Und was ich heute so an Gesprächsfetzen aufgeschnappt habe als unser Chef unseren Bauleiter (vor dessen Büro sich alles abgespielt hat) und der falschen Schlange von Kollegin (die gar nix mitbekommen hat) geredet hat war Mobbing pur.
Unsere Zeichnerin hat den Empfangsdachen garantiert nicht so gereizt, dass das den Ausbruch gerechtfertigt hätte.
Wenn ich hier nicht bald rauskomme explodiere ich noch irgend wann.
Oh man Ey .
Ich kann sowas auch nicht ab wenn jemand über andere herzieht nur weil der nicht da ist...
Aber wenn man die darauf anspricht/konfrontiert winken doe nur ab
Ich hoffe du bekommst bald ne Zusage
*hane nen lemmy einschenk*
So ich geh jetzt auch pennen . Bin platt
Wünsche euch ne gute Nacht
Sach ich nicht...zumindest stimmen aber Haar- und Augenfarbe über ein .
Nacht Muddy.Oh man Ey .
Ich kann sowas auch nicht ab wenn jemand über andere herzieht nur weil der nicht da ist...
Aber wenn man die darauf anspricht/konfrontiert winken doe nur ab
Ich hoffe du bekommst bald ne Zusage
*hane nen lemmy einschenk*
So ich geh jetzt auch pennen . Bin platt
Wünsche euch ne gute Nacht
Hey Domate. So früh noch wach?
Schade, dass ich mir Namen immer so schlecht merken kann, sonst hätt ich jetzt auch nochmal nachgeguckt
Servus!Nacht Muddy.
*Lemmyex* Danke.
Hey Domate. So früh noch wach?
Ich besauf mich noch ein bissel, mir geht noch zuviel im Kopf rum, vielleicht kann ich dann schlafen.Servus!
Wieso früh? Ich nenn das eher spät (vor allem wenn ich frühs wieder raus muss). Aber ich geh gleich pennen.
*handreich*Ich besauf mich noch ein bissel, mir geht noch zuviel im Kopf rum, vielleicht kann ich dann schlafen.
Wie, du auch?*handreich*
Jepp, irgendwie immerWie, du auch?
Bei mir weis ich, dass ich immer wieder auf die Füße falle.
Ich hoffe bei dir ist das genau so.
Gib mal nicht so an...die 3 Wochen.Nabend.
Mach dir da mal keine Hoffnung, ich bin älter als du und mache manche Fehler Immer noch mit steter Regelmäßigkeit.