Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Jap.Ich hab am Freitag meinem Immunsystem keinen Gefallen getan.Sollte ich in meinem Alter echt besser wissen.Na dich hat's aber echt ordentlich zerledert
Jap.Ich hab am Freitag meinem Immunsystem keinen Gefallen getan.Sollte ich in meinem Alter echt besser wissen.Na dich hat's aber echt ordentlich zerledert
Das ist klar, der hats Dollarzeichen auf den Augen wenn so ein Anruf reinkommtIch hab momentan keinen Notdienst .
Aber das juckt den alten meist weniger .
Wenn ich noch draußen bin und sowas wie vorhin
Komplettausfall einer Heizung kommt schickt er mich dann gerne noch mal weiter .
Naja dafür sammel ich weiter ü Stunden
Man muss halt das positive sehen
Naja du hattest ja schon leicht ein im TeeJap.Ich hab am Freitag meinem Immunsystem keinen Gefallen getan.Sollte ich in meinem Alter echt besser wissen.
Wenn er mich lässt jaDas ist klar, der hats Dollarzeichen auf den Augen wenn so ein Anruf reinkommt
Kannste Ü- Stunden abfeiern?
Da lohnt sichs ja richtig Aber das de soviel bekommst wage ich zu bezweifeln. Man muss ja immer für Ersatz sorgenWenn er mich lässt ja
Hab im Moment 160 davon auf meinem ü Konto
Da wären 4 Wochen Drinn
Meiner Meinung nach zu mindestens entfernt ja .Naja du hattest ja schon leicht ein im Tee
Hast du denn jetzt rausgefunden ob ich diesem einen Musiker wirklich ähnlich sehe?
Naja du hattest ja schon leicht ein im Tee
Hast du denn jetzt rausgefunden ob ich diesem einen Musiker wirklich ähnlich sehe?
160Wenn er mich lässt ja
Hab im Moment 160 davon auf meinem ü Konto
Da wären 4 Wochen Drinn
Sach ich nicht...zumindest stimmen aber Haar- und Augenfarbe über ein .Welchem Musiker?
Das is nix .ich hatte schon 180 und ich kenne mehr als 1 der 200 + hat.160
Das wäre ja schon ein Monatsgehalt dass er dir auszahlen könnte.
*bier reich*Nabnend @all...doofer tag viel zu lange im labor gewesen,,,
*bier reich*
Dann genieß erstmal en Feierabendbierchen
So ists richtigDanke dir! *füßehochleg*
erste für den durst, zweite für den geschmack
Das ist krank...Das is nix .ich hatte schon 180 und ich kenne mehr als 1 der 200 + hat.