Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Ja die kann sich auf einiges gefasst machen.Das ist krank...
Aber gut in deinem Arbeitsbereich läuft ja generell einiges nicht normal. Mir graut es auch schon vor den Arbeitszeiten von +1
Ja die kann sich auf einiges gefasst machen.Das ist krank...
Aber gut in deinem Arbeitsbereich läuft ja generell einiges nicht normal. Mir graut es auch schon vor den Arbeitszeiten von +1
Gute Nacht.So ich geh jetzt ins Bett. Bis bald..
Schlaf gut Zachia und erhol dich gutSo ich geh jetzt ins Bett. Bis bald..
Dir auch ne Gute NachtGute Nacht.
Ich verschwinde auch.
So ists richtig
Wann musste morgen raus?
Na das geht ja, da kannste ja morgens ausschlafen7.30 glaub ich geht mein wecker...
Mach dir da mal keine Hoffnung, ich bin älter als du und mache manche Fehler Immer noch mit steter Regelmäßigkeit.Jap.Ich hab am Freitag meinem Immunsystem keinen Gefallen getan.Sollte ich in meinem Alter echt besser wissen.
Kenn ich auch. Ich hatte schon über 200 und durfte die dann am Stück abfeiern. Das kann dir allerdings nur bei nem Ingenieurs(Personal)diensleister passieren.Das is nix .ich hatte schon 180 und ich kenne mehr als 1 der 200 + hat.
ja der mault ja schon bei 1 WocheDa lohnt sichs ja richtig Aber das de soviel bekommst wage ich zu bezweifeln. Man muss ja immer für Ersatz sorgen
okayMeiner Meinung nach zu mindestens entfernt ja .
Das ist bei uns noch sehr human.160
Das wäre ja schon ein Monatsgehalt dass er dir auszahlen könnte.
So ich geh jetzt ins Bett. Bis bald..
Schlaft schönIch verschwinde auch.
Namnd HaneNabend.
Mach dir da mal keine Hoffnung, ich bin älter als du und mache manche Fehler Immer noch mit steter Regelmäßigkeit.
Kenn ich auch. Ich hatte schon über 200 und durfte die dann am Stück abfeiern. Das kann dir allerdings nur bei nem Ingenieurs(Personal)diensleister passieren.
@Zachia Gute Nacht und erhol dich schnell wieder.
Ist noch Bier da? Ich muss mich besaufen.
Das glaub ich gern Kenn ich gut sowasNamnd Hane
Nabend haneNabend.
Mach dir da mal keine Hoffnung, ich bin älter als du und mache manche Fehler Immer noch mit steter Regelmäßigkeit.
Kenn ich auch. Ich hatte schon über 200 und durfte die dann am Stück abfeiern. Das kann dir allerdings nur bei nem Ingenieurs(Personal)diensleister passieren.
@Zachia Gute Nacht und erhol dich schnell wieder.
Ist noch Bier da? Ich muss mich besaufen.
Schlaf schön jackelDas glaub ich gern Kenn ich gut sowas
So Kinneres, der Opa legt sich ab Wünsch euch noch was Gut Nacht
Na das geht ja, da kannste ja morgens ausschlafen