ALF
W:O:A Metalgod
Moin Muddy.Einen wunderschönen guten moin alle zusammen
...erst gerade wach geworden, oder schon auf Arbeit?
Hier gibt es gleich Frühstück...
Moin Muddy.Einen wunderschönen guten moin alle zusammen
Ne ich bin seit 6:40 bei der ArbeitMoin Muddy.
...erst gerade wach geworden, oder schon auf Arbeit?
Hier gibt es gleich Frühstück...
Kommendes WE werde ich nur etwas spazieren gehen und ansonsten auf der faulen Haut rumliegen. Darf ja sowieso nichts weiter tun.Ne ich bin seit 6:40 bei der Arbeit
Muss auch mal seinKommendes WE werde ich nur etwas spazieren gehen und ansonsten auf der faulen Haut rumliegen. Darf ja sowieso nichts weiter tun.
Auch wenn die ganze Woche eh schon nichts geht... Zum Nichtstun verdammt... nennt man das wohl.
Oh Man Hane, so ein Arbeitsklima ist schwer zu ertragen, woll?Das fing am Donnerstag schon an.
Da hat unser Empfangsdrache unsere Zeichnerin so angeschrien, dass die heulend inter ihrem PC saß.
Freitag war unsere Zeichnerin dann krank .. verständlicher weise. Am Samstag hat sie noch ihren Schreibtisch aufgeräumt und einem unserer Chefs ne mail geschrieben und ihm geschildert was sich abgespielt hat.
Heute hat sie sich wieder krank gemeldet und wollte zum Arzt.
Und was ich heute so an Gesprächsfetzen aufgeschnappt habe als unser Chef unseren Bauleiter (vor dessen Büro sich alles abgespielt hat) und der falschen Schlange von Kollegin (die gar nix mitbekommen hat) geredet hat war Mobbing pur.
Unsere Zeichnerin hat den Empfangsdachen garantiert nicht so gereizt, dass das den Ausbruch gerechtfertigt hätte.
Wenn ich hier nicht bald rauskomme explodiere ich noch irgend wann.
Und? Haste noch einigermaßen geschlafen?Dann versuch ich mal trotz ner Stinkwut im Bauch noch etwas Schlaf zu finden.
Dem Rest ne Gute Nacht.
Hast du deinen Helferjob schon erledigt für heute?Und? Haste noch einigermaßen geschlafen?
Das ist erst ab Freitag. Jetzt mach ich grad BudeHast du deinen Helferjob schon erledigt für heute?
Das muss ja auch zwischendurch mal sein...Das ist erst ab Freitag. Jetzt mach ich grad Bude
Nabend ..ja ist übel kalt und feucht draußen. .mal so langsam einheizen hier...
*Kamin auskehr*
*Holz aufschicht*
*anzünd*
*warte bis es brennt*
... ist frisch genug draußen
Leider kam gestern ne Absage, bei dem anderen Büro habe ich heute mal nachgefragt (nach gut zwei Monaten).Oh Man Hane, so ein Arbeitsklima ist schwer zu ertragen, woll?
Hast du denn wenigstens schon was in Aussicht?
Ja. Aber viel zu kurz.Und? Haste noch einigermaßen geschlafen?
Jepp, da kann man den Kamin brauchenmal so langsam einheizen hier...
*Kamin auskehr*
*Holz aufschicht*
*anzünd*
*warte bis es brennt*
... ist frisch genug draußen
Dann wärm dich mal ordentlich aufNabend ..ja ist übel kalt und feucht draußen. .
Gehts dir wie mir Aber ich musste wenigstens nicht arbeiten, du musstest heut ja ran.Nabend zusammen.
Leider kam gestern ne Absage, bei dem anderen Büro habe ich heute mal nachgefragt (nach gut zwei Monaten).
Ja. Aber viel zu kurz.
Huhu Normi