Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.836
5.688
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Jackel

31 Okt. 2010
63.836
5.688
168
60
Frankenland
Inzwischen gibt es bei uns in der Kantine leider kein Bier mehr in den Automaten, wie es bis in die 90er oder so wohl noch üblich war. :D
Also ich war ja viel aufm Bau wo ja schon das eine oder andere getrunken wird, aber ich hab noch nie während der Arbeit was getrunken, ich find da hat Alkohol auch wirklich nix verloren.
Ja, schon.
Ein wenig genervt von der Arbeit, aber das geht momentan ja scheinbar vielen so. :D
Ja hört man grad von einigen, bei manchen läufts auch grad nicht rund. Bei uns ja auch ned, aber eigentlich kann ich ned klagen, könnt schlimmer sein:)

Waldi

24 Nov. 2001
51.743
16.011
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Also ich war ja viel aufm Bau wo ja schon das eine oder andere getrunken wird, aber ich hab noch nie während der Arbeit was getrunken, ich find da hat Alkohol auch wirklich nix verloren.

Beim Zivlidienst gab es häufiger ne kleine Flasche Bier als "Beilage". Da ich das Essen eh komplett umsonst bekam, habe ich die natürlich immer genommen. Aber nicht immer gleich getrunken sondern auch häufiger mit nach Hause genommen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.836
5.688
168
60
Frankenland
Beim Zivlidienst gab es häufiger ne kleine Flasche Bier als "Beilage". Da ich das Essen eh komplett umsonst bekam, habe ich die natürlich immer genommen. Aber nicht immer gleich getrunken sondern auch häufiger mit nach Hause genommen.
Das ist auch ne Möglichkeit:D Daheim nachem Feierabend schmeckt es doch auch einfach besser:) Ich hatte halt viel privat Kundschaft, war also nicht immer aufm Bau und da kannst du es dir einfach nicht leisten mit ner Fahne zu kommen. Ich hab nichtmal geraucht. Ich hab mir immer Abends wenn ich in der Werkstatt war die erste angezündet:) Dann aber eine nach der anderen:o:D