Jackel
W:O:A Metalgod
Das ist en Kasten ÖttingerTja, wenn du aus versehen einen Kasten Clausthaler reinstellst, kannst du damit natürlich keinen anlocken.
Nene, das ist en Kasten Wulle En ganz leckeres Bier hier aus der Gegend
Das ist en Kasten ÖttingerTja, wenn du aus versehen einen Kasten Clausthaler reinstellst, kannst du damit natürlich keinen anlocken.
Das ist en Kasten Öttinger
Nene, das ist en Kasten Wulle En ganz leckeres Bier hier aus der Gegend
Hier hab ich Alkoholverbot. In Bayern ist das ja wenigstens ein Grund-Nahrungsmittel...Nene, das ist en Kasten Wulle En ganz leckeres Bier hier aus der Gegend
Zum Wohl Waldi ProstHab ich bestimmt schon 1-2 mal getrunken.
Dann schnappe ich mir mal ne Flasche.
Na die Woche tut mal ganz gut ohne Alk Mach ich immer wieder malHier hab ich Alkoholverbot. In Bayern ist das ja wenigstens ein Grund-Nahrungsmittel...
Hier hab ich Alkoholverbot. In Bayern ist das ja wenigstens ein Grund-Nahrungsmittel...
Zum Wohl Waldi Prost
Und sonst alles im Butter bei dir?
Also ich war ja viel aufm Bau wo ja schon das eine oder andere getrunken wird, aber ich hab noch nie während der Arbeit was getrunken, ich find da hat Alkohol auch wirklich nix verloren.Inzwischen gibt es bei uns in der Kantine leider kein Bier mehr in den Automaten, wie es bis in die 90er oder so wohl noch üblich war.
Ja hört man grad von einigen, bei manchen läufts auch grad nicht rund. Bei uns ja auch ned, aber eigentlich kann ich ned klagen, könnt schlimmer seinJa, schon.
Ein wenig genervt von der Arbeit, aber das geht momentan ja scheinbar vielen so.
Also ich war ja viel aufm Bau wo ja schon das eine oder andere getrunken wird, aber ich hab noch nie während der Arbeit was getrunken, ich find da hat Alkohol auch wirklich nix verloren.
Das ist auch ne Möglichkeit Daheim nachem Feierabend schmeckt es doch auch einfach besser Ich hatte halt viel privat Kundschaft, war also nicht immer aufm Bau und da kannst du es dir einfach nicht leisten mit ner Fahne zu kommen. Ich hab nichtmal geraucht. Ich hab mir immer Abends wenn ich in der Werkstatt war die erste angezündet Dann aber eine nach der anderenBeim Zivlidienst gab es häufiger ne kleine Flasche Bier als "Beilage". Da ich das Essen eh komplett umsonst bekam, habe ich die natürlich immer genommen. Aber nicht immer gleich getrunken sondern auch häufiger mit nach Hause genommen.
Wie? willste auch noch eins?
Danke.Wie? willste auch noch eins?
*eins rüber schmeiß*
Ein Wulle ist auch was gutes Eine der letzten Brauereien in FamilienbesitzDanke.
So ein kleines Betthupferl kann ich gebrauchen
Huhu ZachiaIch bleib bei Wasser und Tee..