saroman
W:O:A Metalmaster
Vielleicht werde ich Do Abend oder Fr morgen noch eine Einhorn-Erinnerung an alle schreiben.Ich denk dran
Jepp eigentlich schon So wurde das ganze ja auch geboren
Vielleicht werde ich Do Abend oder Fr morgen noch eine Einhorn-Erinnerung an alle schreiben.Ich denk dran
Jepp eigentlich schon So wurde das ganze ja auch geboren
Ach Mist das wollt ich eigentlich hier nicht reinschreiben . ...
Naja zu spät
Rote Ampel 1 vor mir ich hörte nur noch mein abs arbeiten und dann war es auch schon zu spät
War nicht doll. Äußerlich sieht man auch nicht.
Wird bestimmt trotzdem schön teuer
Solang niemand was passiert ist. Sowas passiert halt, Blech kann man ersetzen.Ach Mist das wollt ich eigentlich hier nicht reinschreiben . ...
Naja zu spät
Rote Ampel 1 vor mir ich hörte nur noch mein abs arbeiten und dann war es auch schon zu spät
War nicht doll. Äußerlich sieht man auch nicht.
Wird bestimmt trotzdem schön teuer
Hat er sich wenigstens gemeldet oder geflüchtet ?Uiuiui, Glück im Unglück würd ich sagen.
Ich hab heut auch mim Gutachter telefoniert. Uns hat wer beim Ausparken touchiert.
Hat er sich wenigstens gemeldet oder geflüchtet ?
Ne das nicht. Aber da beides Firmen Wagen musste natürlich Polizei anrücken blah blah .Solang niemand was passiert ist. Sowas passiert halt, Blech kann man ersetzen.
Das mach mal Kommt ja doch was zusammenVielleicht werde ich Do Abend oder Fr morgen noch eine Einhorn-Erinnerung an alle schreiben.
Namnd HaneNabend zusammen.
Ich bin mal gespannt, ob ich das TPT direkt anfahren kann oder nen 4stündigen Umweg fahren muss.
Der hat sich aber Zeit gelassenWollten es schon der Polizei melden, weil erst mal nichts da war. Fast 2 Wochen später hing dann plötzlich ein Zettel unterm Scheibenwischer.
Na wenigstens dasWollten es schon der Polizei melden, weil erst mal nichts da war. Fast 2 Wochen später hing dann plötzlich ein Zettel unterm Scheibenwischer.
4std ?! Wow das ist hartNabend zusammen.
Ich bin mal gespannt, ob ich das TPT direkt anfahren kann oder nen 4stündigen Umweg fahren muss.
Der hat sich aber Zeit gelassen
Vermutlich schlechtes Gewissen bekommen oder jemand hat's gesehen und sie drauf angesprochenJep, aber wenigstens hat sie sich noch gemeldet. War allerdings echt Glück für sie, dass in der Zeit so viel los war. Sonst wär das als Fahrerflucht gelaufen. Und Glück, dass das vor unserer Wohnung war, das Auto also zu finden war.
Ja eigentlich ist das ja Farerflucht, aber gut, wenn ihr keine Polizei gerufen habt kann sie euch dankbar sein.Jep, aber wenigstens hat sie sich noch gemeldet. War allerdings echt Glück für sie, dass in der Zeit so viel los war. Sonst wär das als Fahrerflucht gelaufen. Und Glück, dass das vor unserer Wohnung war, das Auto also zu finden war.
Ja, sowas vermute ich auchVermutlich schlechtes Gewissen bekommen oder jemand hat's gesehen und sie drauf angesprochen