Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nabend zusammen.

Ich bin mal gespannt, ob ich das TPT direkt anfahren kann oder nen 4stündigen Umweg fahren muss.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ach Mist :ugly: das wollt ich eigentlich hier nicht reinschreiben . ...
Naja zu spät

Rote Ampel 1 vor mir ich hörte nur noch mein abs arbeiten und dann war es auch schon zu spät
War nicht doll. Äußerlich sieht man auch nicht.
Wird bestimmt trotzdem schön teuer :uff:

Uiuiui, Glück im Unglück würd ich sagen.

Ich hab heut auch mim Gutachter telefoniert. Uns hat wer beim Ausparken touchiert.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.836
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach Mist :ugly: das wollt ich eigentlich hier nicht reinschreiben . ...
Naja zu spät

Rote Ampel 1 vor mir ich hörte nur noch mein abs arbeiten und dann war es auch schon zu spät
War nicht doll. Äußerlich sieht man auch nicht.
Wird bestimmt trotzdem schön teuer :uff:
Solang niemand was passiert ist. Sowas passiert halt, Blech kann man ersetzen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.836
5.686
168
60
Frankenland
Vielleicht werde ich Do Abend oder Fr morgen noch eine Einhorn-Erinnerung an alle schreiben. :D
Das mach mal:) Kommt ja doch was zusammen:D
Nabend zusammen.

Ich bin mal gespannt, ob ich das TPT direkt anfahren kann oder nen 4stündigen Umweg fahren muss.
Namnd Hane:)
4 Stunden länger? Na das ist aber äußerst heftig, da hoff ma doch mal, dass dus direkt anfahren kannst. Willst über Berlin fahren?

Jackel

31 Okt. 2010
63.836
5.686
168
60
Frankenland
Jep, aber wenigstens hat sie sich noch gemeldet. War allerdings echt Glück für sie, dass in der Zeit so viel los war. Sonst wär das als Fahrerflucht gelaufen. Und Glück, dass das vor unserer Wohnung war, das Auto also zu finden war.
Ja eigentlich ist das ja Farerflucht, aber gut, wenn ihr keine Polizei gerufen habt kann sie euch dankbar sein.