Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.836
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das hoff ich auch .. und das die Straßen frei von Eis und Schnee sind .
Ich hab keine Lust auf noch nen Unfall
Na soll ja jetzt erstmal warm bleiben, also denke ich mal Schnee oder Eis wirds nicht geben:)
MM muss bis 1 arbeiten. Früher kommen wir nicht los. Wir werden aber unser bestes geben.
Das geht ja dann noch einigermaßen:) Schätz mal so 5 Stunden werdet ihr unterwegs sein.
Ich richt mich nach BreitPaulner, der fährt:)

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.958
937
128
NordseeKüste
Na soll ja jetzt erstmal warm bleiben, also denke ich mal Schnee oder Eis wirds nicht geben:)

Das geht ja dann noch einigermaßen:) Schätz mal so 5 Stunden werdet ihr unterwegs sein.
Ich richt mich nach BreitPaulner, der fährt:)
Heute morgen mittwoch und Freitag soll's hier noch mal unter 0 gehen . Zumindest nachts.
Aber wenn die Straßen trocken und einigermaßen frei sind kann ich evtl auch wieder etwas Zeit gut machen .
Sofern die Strecken dahin nicht alle begrenzt sind :ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.836
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Heute morgen mittwoch und Freitag soll's hier noch mal unter 0 gehen . Zumindest nachts.
Aber wenn die Straßen trocken und einigermaßen frei sind kann ich evtl auch wieder etwas Zeit gut machen .
Sofern die Strecken dahin nicht alle begrenzt sind :ugly:
Die haben trocken zu sein:o:D
Ja, lieber vorsichtig und en bisschen später wie en Unfall.