Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.733
16.008
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Kennst du Elmex Professional Sensitive? Zahnpasta und Mundwasser, ziemlich teuer aber wirksam bei schmerzenden Zahnhälsen, seit meiner Abschleifungsgeschichte mit den neuen Brücken, hab ich das Problem immer wieder.

Ja, genau das habe ich auch da. Zumindest das Mundwasser, bei der Zahnpasta nur das normale Sensitive. Das werde ich jetzt auch die nächsten Tage verstärkt nehmen, dann sollte es bald wieder besser sein. :)

• Like
Reaktionen: Hex

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.958
937
128
NordseeKüste
Ohwe, wann kommste dann am Freitag an? Wird sicher spät sein.
Ich hab überhaupt keine Ahnung .
Ich denke einfach mal das ich zwischen 3 und spätestens 4 Feierabend machen kann ( so hat es sich zumindest angehört ) dann nach Hause fertig machen und dann wartet noch der Feierabend Verkehr auf mich . Ich plane mal so 5 Std Autofahrt ein .
Also wenn ich um 3 zuhause bin .. Wirds wohl 8 werden ..
Aber ich lass mich mal überraschen . Vielleicht kommt auch alles ganz anders und ich bin um 1 schon unterwegs zu euch
Who knows ;)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich denke einfach mal das ich zwischen 3 und spätestens 4 Feierabend machen kann ( so hat es sich zumindest angehört ) dann nach Hause fertig machen und dann wartet noch der Feierabend Verkehr auf mich . Ich plane mal so 5 Std Autofahrt ein .
Aber ich lass mich mal überraschen . Vielleicht kommt auch alles ganz anders und ich bin um 1 schon unterwegs zu euch
Who knows ;)

Früher werden wir wohl auch nicht da sein.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Who knows ;)

Früher werden wir wohl auch nicht da sein.
Das ist aber schon spät bei euch. Aber wir werden was zum futtern aufheben:) Ich hoff mal ihr kommt gut durch, dass es nicht so arg spät wird