Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.733
16.008
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nun es haben sich ja einige beschwert das sie aufm Festival keine mehr bekommen haben und wie willst du das anders lösen?
Mal gucken wie das wird.

Klar haben sich einige beschwert, aber ich hätte gedacht, die juckt das nicht.
Aber ich bin positiv überrascht. :)

Es wird zwar auch zu Schlangen kommen, aber wenn man zeitig da ist, kann man das auch entspannter angehen, denke ich. Die Bearbeitung sollte auch zügiger gehen, da die ja bestimmt nicht mehr groß herumlaufen müssen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Klar haben sich einige beschwert, aber ich hätte gedacht, die juckt das nicht.
Aber ich bin positiv überrascht. :)

Es wird zwar auch zu Schlangen kommen, aber wenn man zeitig da ist, kann man das auch entspannter angehen, denke ich. Die Bearbeitung sollte auch zügiger gehen, da die ja bestimmt nicht mehr groß herumlaufen müssen.
Ist ja jetzt vom Merch getrennt, da wird das sicher schneller gehen:)

Bierchen? War heut beim Zahnarzt und langsam fangen die Sachen wieder an normal zu schmecken:D

Waldi

24 Nov. 2001
51.733
16.008
168
43
Ist ja jetzt vom Merch getrennt, da wird das sicher schneller gehen:)

Bierchen? War heut beim Zahnarzt und langsam fangen die Sachen wieder an normal zu schmecken:D

Och, wenn du mich schon so fragst, nehme ich gerne ein Bier. :)

Was hat der Zahnarzt bei dir gemacht?
Ich war heute auch spontan, da ich seit ein paar Tagen Probleme hatte. Eine Füllung hat sich wohl gelockert also wurde ein wenig gebohrt. Zudem schmerzen meine Zahnhälse mal wieder aber da kann man auf die schnelle nicht viel machen. Was ich interessant fand. Die Zahnärztin meinte, eine Erkältung könne sich auch auf die Zahnhäle schlagen und die hatte ich ja kürzlich.

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
Och, wenn du mich schon so fragst, nehme ich gerne ein Bier. :)

Was hat der Zahnarzt bei dir gemacht?
Ich war heute auch spontan, da ich seit ein paar Tagen Probleme hatte. Eine Füllung hat sich wohl gelockert also wurde ein wenig gebohrt. Zudem schmerzen meine Zahnhälse mal wieder aber da kann man auf die schnelle nicht viel machen. Was ich interessant fand. Die Zahnärztin meinte, eine Erkältung könne sich auch auf die Zahnhäle schlagen und die hatte ich ja kürzlich.
Oh da haste ja schon en bisschne Probleme. Aber schmerzende Zahnhälse sind wirklich oft nur so ne vorübergehende Sache.
War heut nur Zahnstein, Reinigung und Kontrolle. Hat nix gefunden, war alles I.O.:D

*Bierchen reich*:) Prost

Waldi

24 Nov. 2001
51.733
16.008
168
43
Oh da haste ja schon en bisschne Probleme. Aber schmerzende Zahnhälse sind wirklich oft nur so ne vorübergehende Sache.
War heut nur Zahnstein, Reinigung und Kontrolle. Hat nix gefunden, war alles I.O.:D

*Bierchen reich*:) Prost

Ja, das mit den Zahnhälsen habe ich häufiger. Hab aber auch Zeugs dagegen da, das nehme ich dann wieder.
Klingt doch gut bei dir. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
Ja, das mit den Zahnhälsen habe ich häufiger. Hab aber auch Zeugs dagegen da, das nehme ich dann wieder.
Klingt doch gut bei dir. :)
Da gibts so Zeugs aus der Apotheke, kann man glaub max. einmal in der Woche verwenden, das hilft eigentlich. Hatte ich nämlich auch schon mal.
Ich bin immer heilfroh wenn ich den Zahnarut hinter mit hab:D Ist nicht mein Ding:D Alles ander macht mir überhaupt nix aus, da können die überall rumschneiden, aber Zähne ist einfach was blödes:o

Hex

4 März 2004
244.348
63.885
158
Kennst du Elmex Professional Sensitive? Zahnpasta und Mundwasser, ziemlich teuer aber wirksam bei schmerzenden Zahnhälsen, seit meiner Abschleifungsgeschichte mit den neuen Brücken, hab ich das Problem immer wieder.