Waldi
W:O:A Metalgod
Nö, aber ist trotzdem immer sehr unangenehm Ich hasse den Zahnarzt, ist einfach nicht mein Ding.
Das kann ich verstehen.
Wird schon nichts sein.
Nö, aber ist trotzdem immer sehr unangenehm Ich hasse den Zahnarzt, ist einfach nicht mein Ding.
Ich bin da ja mittlerweile Stammgast, was mir bei den Zahnarzthelferinnen auch nichts ausmacht.Nö, aber ist trotzdem immer sehr unangenehm Ich hasse den Zahnarzt, ist einfach nicht mein Ding.
Hoff ma malDas kann ich verstehen.
Wird schon nichts sein.
Ahja Hat ses dir angetan? Schon mal zu nem Kaffee eingeladen?Nabend.
Ich bin da ja mittlerweile Stammgast, was mir bei den Zahnarzthelferinnen auch nichts ausmacht.
Hoff ma mal
Und du bist sicher wieder irgendwo aufm Konzi nächste Woche nehm ich mal an.
Ne ich kann mich nicht entscheiden.Ahja Hat ses dir angetan? Schon mal zu nem Kaffee eingeladen?
Für dich sicher Na ich drück euch jedenfalls die Daumen Wir hatten ja heut Glück Und nächste Woche verklopp ma die DosenNein, nächste Woche ist nichts gscheites.
Dafür zwei mal bei den Löwen, ist auch ein ganz guter Ersatz.
Warum? Haste noch mal eine im Auge?Ne ich kann mich nicht entscheiden.
Der Plan mit dem Kaffe is bei mir nie aufgegangen .Warum? Haste noch mal eine im Auge?
Ich meine ein Kaffee ist ja unverfänglich und man kann sich en bisschen kennen lernen
Ja gut so kanns natürlich auch laufen Bei mir hat das mitm Kaffee schon mal geklapptDer Plan mit dem Kaffe is bei mir nie aufgegangen .
Entweder es ist ins Wasser gefallen warum auch immer oder wir sind gleich wo anders gelandet
Warum? Haste noch mal eine im Auge?
Ich bin da ja mittlerweile Stammgast, was mir bei den Zahnarzthelferinnen auch nichts ausmacht.
Ich meine ein Kaffee ist ja unverfänglich und man kann sich en bisschen kennen lernen
Oh das mit dem schüchtern kenn ich gut, ich brauch auch zig Anläufe bis ich mich was trau Ist en Elend.Hat bei mir noch nie funktioniert. Ich bin doch schüchtern.
Und jetzt muss ich ins Bett. Alleine.
Gute Nacht.
*Daneben setz**Kamin anfeuer*
*Decke und Wärmflsche schnapp*
*vor den Kamin setz*
*ins Feuer schau*