ALF
W:O:A Metalgod
Ich brauch jetzt einen kleinen Spaziergang. Wurde angeordnet!Na dann
Ich brauch jetzt einen kleinen Spaziergang. Wurde angeordnet!Na dann
Grüß mir die SonneIch brauch jetzt einen kleinen Spaziergang. Wurde angeordnet!
War wohl nix mit Sonne. Nur grau in grau.Grüß mir die Sonne
Das ist ja doof..War wohl nix mit Sonne. Nur grau in grau.
Viel SpaßIch brauch jetzt einen kleinen Spaziergang. Wurde angeordnet!
Hier ists auch grau, aber morgen solls klasse werdenDas ist ja doof..
Hier scheint zwar die Sonne trotzdem -2°
Hier soll's dafür morgen bewölkt werdenViel Spaß
Hier ists auch grau, aber morgen solls klasse werden
Hier solls morgen bis 12 ° werden, bin mal gespannt ob alles wegtaut.Hier soll's dafür morgen bewölkt werden
Das wird wohl über die ganze Woche nur zwischen +7° und +10° - auch beim TPTVon mir aus darfs jetzt warm werden
Na wenigstens nicht merh die Eiseskälte Die war schon widerlich.Das wird wohl über die ganze Woche nur zwischen +7° und +10° - auch beim TPT
Da geb ich dir recht. Am Montag noch, als ich vom Einkaufen in der Stadt zurück zum Auto wollte, war grad richtig starker Wind bei -12°. Ich musste mit beiden Unterarmen das Gesicht abdecken, sonst wär mir das eingefroren. Und so was sieht bestimmt nicht gut aus.Na wenigstens nicht merh die Eiseskälte Die war schon widerlich.
Ned wirklich Na das ham ma hinter unsDa geb ich dir recht. Am Montag noch, als ich vom Einkaufen in der Stadt zurück zum Auto wollte, war grad richtig starker Wind bei -12°. Ich musste mit beiden Unterarmen das Gesicht abdecken, sonst wär mir das eingefroren. Und so was sieht bestimmt nicht gut aus.
Und ich darf morgen Früh duschen. Hab's dringend nötig. War ja seit Dienstag nicht mehr möglich.Morgen muss ich mal Büro machen, ist auch wieder nötig
Na dann wirds aber Zeit Kreisen schon die Fliegen?Und ich darf morgen Früh duschen. Hab's dringend nötig. War ja seit Dienstag nicht mehr möglich.
Ja, Zeit wird's. Und rasieren muss ich mich auch, sehe schon aus wie ein Sandler.Na dann wirds aber Zeit Kreisen schon die Fliegen?
Ach en Bart ist doch OK Vllt lass ich mir auch mal ein stehen Dann fällt das morgendliche rasieren wegJa, Zeit wird's. Und rasieren muss ich mich auch, sehe schon aus wie ein Sandler.
Dafür ist es noch zu kalt. Da bleiben die gerne weg.