Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Nabend Sari :)
Was treibt dich zu so später Stunde hier her ?
Ich war bei meiner Mama, Fotobuch basteln. Auf dem Heimweg hab ich dann noch meinen Freund beim Männerabend aufgesammelt. So musste er nicht did ganzen Starkbierleichen erteagen. Nur eine, die versucht hat, an der roten Ampel in unser Auto einzusteigen.:rolleyes:

Warum seid ihr so spät noch auf?

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.731
2.911
108
Sauerland
Ich war bei meiner Mama, Fotobuch basteln. Auf dem Heimweg hab ich dann noch meinen Freund beim Männerabend aufgesammelt. So musste er nicht did ganzen Starkbierleichen erteagen. Nur eine, die versucht hat, an der roten Ampel in unser Auto einzusteigen.:rolleyes:

Warum seid ihr so spät noch auf?

Nabend auch. Musste spät noch arbeiten. Und als Student steht man auch unter der Woche nicht früh auf :D

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ja schonmal können die "flexiblen" Arbeitszeiten auch ganz praktisch sein.

Ja, hab das nur die letzten 2 Semester nicht mehr gemacht, weil meine damals noch recht neue Chefin was gegen mich hatte. Die hat dann um jeden Preis versucht, mich los zu werden, kA, warum. Vorher war es nie ein Problem, dass ich Anfang Oktober (also vor Semesterbeginn) nur eine ungefähre Verfügbarkeit für Nov abgeben konnte. Bei ihr dann plötzlich schon. Ihrer Meinung hätte ich echt ne Exkursion eines meimer letzten Seminare sausen lassen sollen. Es hätte sogar ne Kollegin getauscht, aner das durfte ich nicht. Da hatte sie dann halt ne Krankschreibung und die Kündigung gleich noch dazu.

Vogelwiese

7 Aug. 2017
2.731
2.911
108
Sauerland
Ja, hab das nur die letzten 2 Semester nicht mehr gemacht, weil meine damals noch recht neue Chefin was gegen mich hatte. Die hat dann um jeden Preis versucht, mich los zu werden, kA, warum. Vorher war es nie ein Problem, dass ich Anfang Oktober (also vor Semesterbeginn) nur eine ungefähre Verfügbarkeit für Nov abgeben konnte. Bei ihr dann plötzlich schon. Ihrer Meinung hätte ich echt ne Exkursion eines meimer letzten Seminare sausen lassen sollen. Es hätte sogar ne Kollegin getauscht, aner das durfte ich nicht. Da hatte sie dann halt ne Krankschreibung und die Kündigung gleich noch dazu.

Kommt vor hatte als zuletzt unsere Leitung gewechselt ist auch ähnliche Befürchtungen aber ganz so schlimm ist's zum Glück nicht geworden.

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Vogelwiese

7 Aug. 2017
2.731
2.911
108
Sauerland
Das ist natürlich auch ein Grund. Im Bett lieg ich allerdings schon. :D

Da hast ja nochmal Glück gehabt. Ganz so schlimm klingt jetzt aber auch nicht so rosig.

Naja die gemeinen Mitarbeiter müssen halt die Drecksarbeit erledigen während er wie'n Hahn durch die Gegend stolziert. Bei den Arbeitszeiten ist er aber ansonsten echt in Ordnung auch wenn er schonmal versucht hat mich um Spätzulagen zu bescheißen.

Aber ich werde auch gleich verschwinden ;)

Na dann sag ich schonmal Gute Nacht. Mal gucken wie soät's bei mir noch wird.