DarkMudFighter
feiert seinen Titel
"Wir schaffen das"Wenn das mal so einfach wäre
Ne Spaß Bei Seite
Wäre natürlich schön wenn's so einfach wäre
"Wir schaffen das"Wenn das mal so einfach wäre
Nabend SariHallo, Jungs!
Ich war bei meiner Mama, Fotobuch basteln. Auf dem Heimweg hab ich dann noch meinen Freund beim Männerabend aufgesammelt. So musste er nicht did ganzen Starkbierleichen erteagen. Nur eine, die versucht hat, an der roten Ampel in unser Auto einzusteigen.Nabend Sari
Was treibt dich zu so später Stunde hier her ?
Ich war bei meiner Mama, Fotobuch basteln. Auf dem Heimweg hab ich dann noch meinen Freund beim Männerabend aufgesammelt. So musste er nicht did ganzen Starkbierleichen erteagen. Nur eine, die versucht hat, an der roten Ampel in unser Auto einzusteigen.
Warum seid ihr so spät noch auf?
Nabend auch. Musste spät noch arbeiten. Und als Student steht man auch unter der Woche nicht früh auf
Was arbeitest du denn?
Als Lehrerin auch nicht (zumindest ich)
Nebenbei nochn bisschen im Supermarkt. Ohne geld lässt sichs halt auch schlecht studieren
Das stimmt. Verkauf lässt sich halt auch ganz gut im Stundenplan integrieren. Ich hab fast das ganz Studium in nem Klamottenladen gejobt.
Ja schonmal können die "flexiblen" Arbeitszeiten auch ganz praktisch sein.
Ja, hab das nur die letzten 2 Semester nicht mehr gemacht, weil meine damals noch recht neue Chefin was gegen mich hatte. Die hat dann um jeden Preis versucht, mich los zu werden, kA, warum. Vorher war es nie ein Problem, dass ich Anfang Oktober (also vor Semesterbeginn) nur eine ungefähre Verfügbarkeit für Nov abgeben konnte. Bei ihr dann plötzlich schon. Ihrer Meinung hätte ich echt ne Exkursion eines meimer letzten Seminare sausen lassen sollen. Es hätte sogar ne Kollegin getauscht, aner das durfte ich nicht. Da hatte sie dann halt ne Krankschreibung und die Kündigung gleich noch dazu.
Ich hatte bis jetzt keine Lust ins Bett zu gehen
Da hast ja nochmal Glück gehabt. Ganz so schlimm klingt jetzt aber auch nicht so rosig.Kommt vor hatte als zuletzt unsere Leitung gewechselt ist auch ähnliche Befürchtungen aber ganz so schlimm ist's zum Glück nicht geworden.
Aber ich werde auch gleich verschwindenDas ist natürlich auch ein Grund. Im Bett lieg ich allerdings schon.
Das ist natürlich auch ein Grund. Im Bett lieg ich allerdings schon.
Da hast ja nochmal Glück gehabt. Ganz so schlimm klingt jetzt aber auch nicht so rosig.
Aber ich werde auch gleich verschwinden