DarkMudFighter
feiert seinen Titel
Moin alf

Moin JackelMorgen Muddy und Alf
Letzter Tag vorm WE![]()
Ik freu mir

Moin alf
Moin JackelMorgen Muddy und Alf
Letzter Tag vorm WE![]()
Ach du ahnst es nicht was hast du den vor ?@Jackel
Hab mich mal schlau gemacht, was das nächste Woche kostet, mit dem Gerät zu arbeiten.
Der Roboter allein kostet in der Anschaffung 2,2 Mio €. Die Kosten belaufen sich in diesem Beispiel auf insges. ca. 8.500 € für ca. 4 Std. Arbeit und 4 Personen, die das Ding bedienen können. Darin ist Verbrauchsmaterial an Werkzeugen von ca. 3.000 € mit eingerechnet, die verschrottet und natürlich ersetzt werden müssen.
Guten Hunger und genieß die SonneSo, werde mir jetzt etwas zum Essen machen und anschließend noch einen kleinen Verdauungsspaziergang.
das weißt du doch...Ach du ahnst es nicht was hast du den vor ?
Hunger gestillt; Sonne war gar keine da...Guten Hunger und genieß die Sonne![]()
Nabend Hane.Nabend.
Hab ich was verpasst?
Ja. Komisch.Ruhig hier.
Dann kann man dich ja beglückwünschen!War übrigens ein unterhaltsamer Notartermin heute.
Jetzt heißt es warten auf Post und das Geld von der Bank.
Warte damit lieber bis die Bank den Kredit ausgezahlt hat.Dann kann man dich ja beglückwünschen!
Na das ist doch jetzt nur noch ne Formsache. Der Eintrag im Grundbuch ist doch jetzt schon drin, oder?Warte damit lieber bis die Bank den Kredit ausgezahlt hat.
Ich glaub nicht, dass der Notar das schon geschafft hat, wenn wir kurz vor 16:00 Uhr unterzeichnet haben.Na das ist doch jetzt nur noch ne Formsache. Der Eintrag im Grundbuch ist doch jetzt schon drin, oder?