Waldi
W:O:A Metalgod
Wenn, dann erst heute Nacht. Wir sind zu einer Nullgeburtstag-Party eingeladen.
Vui Spaß.
Wenn, dann erst heute Nacht. Wir sind zu einer Nullgeburtstag-Party eingeladen.
*auch noch Holz nachleg*Man ist das kalt draußen, sonnig und kalt.
*Holznachleg*
*nochnenScheitnachleg**auch noch Holz nachleg*
bin heute auch da... keine Geburtstagsparty und kein Konzi. Bin sowieso noch ziemlich stark verschnupft.
Danke Hane. Die nächste Woche wird noch heiß genug für mich. Aber ich bin da guter Dinge und bin auch der Meinung, dass wir doch noch zum TPT kommen können. Allerdings bleibt noch ein kleiner Rest Ungewissheit übrig. Schaun mer mal.Gute Besserung Alf.
Ich hoffe doch, dass wir uns beim TPT sehen. Das wird schon gut gehn. Ich drück auf jeden Fall die Daumen.Danke Hane. Die nächste Woche wird noch heiß genug für mich. Aber ich bin da guter Dinge und bin auch der Meinung, dass wir doch noch zum TPT kommen können. Allerdings bleibt noch ein kleiner Rest Ungewissheit übrig. Schaun mer mal.
Ja, denn ich möchte dich ebenfalls gerne beim TPT persönlich kennenlernen.Ich hoffe doch, dass wir uns beim TPT sehen. Das wird schon gut gehn. Ich drück auf jeden Fall die Daumen.
Nabend Muddy.Nabend die Herren
Wer von ihnen hat den Werten Gefrierschrank offen gelassen?
Dann wünsch ich dir ebenfalls eine Gute Nacht.Egal ich verabschiede mich für heute ins Bett.
Gute Nacht.
Ne nicht hier drin.. da draußenNabend Muddy.
Wir haben nen Gefrierschrank hier? Wozu? Damit die heißen Getränke frisch bleiben?
Egal ich verabschiede mich für heute ins Bett.
Gute Nacht.
Schlaf schön alfIch mach mich jetzt auch auf und davon. Gute Nacht an alle und schlaft gut. Bis morgen...
Nabend Muddy.
Wir haben nen Gefrierschrank hier? Wozu? Damit die heißen Getränke frisch bleiben?
Egal ich verabschiede mich für heute ins Bett.
Gute Nacht.
Nabend Sari*noch kurz vor den warmen Kamin setz*
Aber dann darf man die Tür nicht auflassen sonst wird das ja nie wärmer draußenKlar haben wir nen Kühlschrank in der kleinen Küche im Nebenraum. Eo sonst sollten wir Essen und Getränke lagern? Umd der hat natürlich ein Gefrierfach.