Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Die Größe hätte die uns Touris auch nicht in die Hand gedrückt.
Noch besser war der Babyalligator, der putzig (30cm.). Die Mutter hätte ich nicht angefasst ohne Ranger dabei.
also ich hab die große gekriegt!!!! :o
haben fast alle anfasen dürfen. und die große haben wir zu 3t oder 4t einmal raus hohln dürfen;)
schon goil wenn man die vieher an der Schule hat.
Hatte auch Vogelspinnen dabei.
hat ich auch eine auffer hand!
hat 'n kumpel auch eine!
aber die is noch am wachsen, die hat er als baby geholt...
hm... nichso mein fall :o

is sau lustig ungefähr;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.111
168
47
Die Größe hätte die uns Touris auch nicht in die Hand gedrückt.
Noch besser war der Babyalligator, der putzig (30cm.). Die Mutter hätte ich nicht angefasst ohne Ranger dabei.
das glaube ich. ein baby alligator? cool.wenn die am brühten sind, sind die tiere sehr gefährlich, mutterinstinkt. wo wart ihr denn da, in welchem land?
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
nicht direkt, aber sie ziehen sich dann in dunkle ecken und lassen sich nicht sehen. gerade in der fase soll man sie auch in ruhe lassen und nicht unnütz rausnehemen oder wecken.

ja des is klar!
sonst sind die ja überstrapaziert... nene, die solln schon ihre Ruhe haben!
Aber ich denk nich dass ich mir in nächster Zeit eine anschaff...
weis ja nich ob ich vllt in anderthalb Jahren auszieh um irgendwo zu studieren und mit Schlange is des sicher nich so leicht.. braucht man platz und find mal ne WG wo man ne Schlange mitnehmen darf...;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.111
168
47
ja des is klar!
sonst sind die ja überstrapaziert... nene, die solln schon ihre Ruhe haben!
Aber ich denk nich dass ich mir in nächster Zeit eine anschaff...
weis ja nich ob ich vllt in anderthalb Jahren auszieh um irgendwo zu studieren und mit Schlange is des sicher nich so leicht.. braucht man platz und find mal ne WG wo man ne Schlange mitnehmen darf...;)
das sollte gut überlegt sein, die tiere sind sehr pflegeleicht, aber die anschaffung ist teuer. und ja nicht jeder haushalt akzeptiert so etwas.
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
das glaube ich. ein baby alligator? cool.wenn die am brühten sind, sind die tiere sehr gefährlich, mutterinstinkt. wo wart ihr denn da, in welchem land?

Im schönen Florida. War in einem Nationalpark. Die Mutter war ein in menschlicher Obhut gehaltenes Exemplar. Ich habe den Kleinen wieder ins Gehege gesetzt, die Mutter war in Schnappreichweite, aber der Ranger meinte wäre nicht gefährlich:eek:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.111
168
47
Im schönen Florida. War in einem Nationalpark. Die Mutter war ein in menschlicher Obhut gehaltenes Exemplar. Ich habe den Kleinen wieder ins Gehege gesetzt, die Mutter war in Schnappreichweite, aber der Ranger meinte wäre nicht gefährlich:eek:
ah ok, ein kollege fliegt auch jedes jahr nach florida, mensch das wäre mal n urlaub.

ja die wissen wie die tiere reagieren. ich würde da auch den herren vertrauen. ist kein ding. bei einer schlange könnte ich dir auch sagen wann die angreifen. aber bei krokofanten is das was anderes wenn man die noch nicht live gehsehen hat.