Bloodshed over Bochum
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2008
- 6.776
- 0
- 81
Hallo.
Der war perfekt.Astrein.War auch nicht zum Bersten voll.Genau richtig.![]()
Dann ist der Laden echt Klasse, 2007 Paradise Lost war leider ein reinfall.
28.-31.-08 war der Hammer!

Hallo.
Der war perfekt.Astrein.War auch nicht zum Bersten voll.Genau richtig.![]()

*halskrauseundkräuterbadschenk*Jau.Morgen tut mir alles weh.![]()

Huhu papi.*auchmalwiederaufnmetalkonziwill*
Hi Wizzi!

Tag Fettyhi wizzi![]()

Dann ist der Laden echt Klasse, 2007 Paradise Lost war leider ein reinfall.
28.-31.-08 war der Hammer!![]()

*halskrauseundkräuterbadschenk*![]()

ah ok, ein kollege fliegt auch jedes jahr nach florida, mensch das wäre mal n urlaub.
ja die wissen wie die tiere reagieren. ich würde da auch den herren vertrauen. ist kein ding. bei einer schlange könnte ich dir auch sagen wann die angreifen. aber bei krokofanten is das was anderes wenn man die noch nicht live gehsehen hat.
Datt neue Album ist nicht so schlecht, ansonsten haste Recht, seit Draconian Times nur Pop.Zu Paradise Lost,geht man doch schon 10 Jahre nicht mehr hin.![]()
Datt neue Album ist nicht so schlecht, ansonsten haste Recht, seit Draconian Times nur Pop.

Danke,werd ich brauchen.![]()
War 2002 da, ist nicht so teuer gewesen. War mal in New York für 4 Tage, hätten wer einen Tag drangehängt, hätten wir Maiden Live sehen können im Madison Square Garden.

Die waren auf'm RH die grausamste Kapelle ever.![]()
hallo angel, lange nicht gesehn. wie geht es dir?*vornkaminkuschel**vormichhinlächel* schade das das wochenende schon wieder vorbei is
hallöchen erstmal![]()

*vornkaminkuschel**vormichhinlächel* schade das das wochenende schon wieder vorbei is
hallöchen erstmal![]()
Live echter Schrott, Der Tontechniker war so voll, der hat garnix gerallt. Und Herr Holmes arbeitet nebenbei als Spaßbremse.

oh , das is ja doof, man das wäre noch ein ding gewesen. aber die treten ja auch hier auf.![]()

*vornkaminkuschel**vormichhinlächel* schade das das wochenende schon wieder vorbei is
hallöchen erstmal![]()