Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
hallo angel, lange nicht gesehn. wie geht es dir? :)


Hallo.*knuddel*
Alles gut bei dir?

*allemalknuddel*

ja, mir gehts ganz gut, außer das ich ein wenig im Stress ertrinke...und das Wochehende schon wieder vorbei is, dafür aber meine Prüfungen immer näher rücken.. naja, muss man durch, gelle? :) Hab heute meinen letzten Prüfungstermin bekommen, 4 Prüfungen in 2 Wochen - ohje :(

aber dafür bin ich bei der Zeitarbeitsfima raus und bei der "leihfirma" übernommen worden - ich sei ein "schlagfertiges kluges köpfchen" - hihi - ja das gefällt mir..
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.104
168
47
*allemalknuddel*

ja, mir gehts ganz gut, außer das ich ein wenig im Stress ertrinke...und das Wochehende schon wieder vorbei is, dafür aber meine Prüfungen immer näher rücken.. naja, muss man durch, gelle? :) Hab heute meinen letzten Prüfungstermin bekommen, 4 Prüfungen in 2 Wochen - ohje :(

aber dafür bin ich bei der Zeitarbeitsfima raus und bei der "leihfirma" übernommen worden - ich sei ein "schlagfertiges kluges köpfchen" - hihi - ja das gefällt mir..
oha, wenn die prüfungen rum sind, haste dann wieder luft?

was machste denn in der leihfirma?
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
*angelmitder2tendeckezudeck*
Hi, hab dich hier noch nie gesehn, glaub ich;)

Was zu trinken?

Frage an alle ;)


ui, das ja nen service her :)
ich bin nicht so oft hier, vor allem zur zeit nicht - viel zu viel zu tun - scheiß Prüfungen ^^ naja, dafür bin kann ich mich wenn alles gut geht ab dem 17.8. Bachlor of arts nennen :p *yeah*

hmm... nen schönen tee hätte ich gern - da gibt es "quelle der inspiration" der is sooo genial :) (und ich könnte ihn gebrauchen - morgen zwischentetsat *würch*)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*allemalknuddel*

ja, mir gehts ganz gut, außer das ich ein wenig im Stress ertrinke...und das Wochehende schon wieder vorbei is, dafür aber meine Prüfungen immer näher rücken.. naja, muss man durch, gelle? :) Hab heute meinen letzten Prüfungstermin bekommen, 4 Prüfungen in 2 Wochen - ohje :(

aber dafür bin ich bei der Zeitarbeitsfima raus und bei der "leihfirma" übernommen worden - ich sei ein "schlagfertiges kluges köpfchen" - hihi - ja das gefällt mir..

Ach,der Stress geht auch vorbei.Ist ja absehbar.
Na,klingt doch auch recht positiv.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ui, das ja nen service her :)
ich bin nicht so oft hier, vor allem zur zeit nicht - viel zu viel zu tun - scheiß Prüfungen ^^ naja, dafür bin kann ich mich wenn alles gut geht ab dem 17.8. Bachlor of arts nennen :p *yeah*

hmm... nen schönen tee hätte ich gern - da gibt es "quelle der inspiration" der is sooo genial :) (und ich könnte ihn gebrauchen - morgen zwischentetsat *würch*)

Und ich bin Tätschler vom Arsch.:D
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
oha, wenn die prüfungen rum sind, haste dann wieder luft?

was machste denn in der leihfirma?

naja, am 17.2. is die letzteb prüfung - mitte märz dan noch 2 klausuren - und danach werd ich erstmal urlaub brauchen :) dann hab ich aber auch ruhe bis Juli, der wird dann aber gaaaanz böse...

Ach,der Stress geht auch vorbei.Ist ja absehbar.
Na,klingt doch auch recht positiv.

ja, im mom gehts mir bis auf den ehlenden stress sehr gut :)

Gerne, Bierchen.

Hallo Angel, Du bist die Architektin?

ich werde architektin :)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Gerne, Bierchen.

Hallo Angel, Du bist die Architektin?
*bieraufmachungeb*
ui, das ja nen service her :)
ich bin nicht so oft hier, vor allem zur zeit nicht - viel zu viel zu tun - scheiß Prüfungen ^^ naja, dafür bin kann ich mich wenn alles gut geht ab dem 17.8. Bachlor of arts nennen :p *yeah*

hmm... nen schönen tee hätte ich gern - da gibt es "quelle der inspiration" der is sooo genial :) (und ich könnte ihn gebrauchen - morgen zwischentetsat *würch*)
glaub des hab ich schonmal gehört... *wasserkochundteeaufgieß* Zucker oder Honig??

Stress kenn ich, mag und mach ich aber nich:D