Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Moin hane:)
*kaffeschnapp und zu hane an den Kamin setz*
Na alles gut bei dir ?
Moin Muddy.

Jepp. Alles gut, war heute lange mit dem Hund draußen. Gut hab jetzt zwar nen Sau-Hund, aber wenigstens haben wir beide unsere Kadaver gelüftet.
Ich genieße jetzt noch den Sonntag, der Montag wird wieder stressig genug.

Bei dir auch alles gut.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.956
935
128
NordseeKüste
Moin Muddy.

Jepp. Alles gut, war heute lange mit dem Hund draußen. Gut hab jetzt zwar nen Sau-Hund, aber wenigstens haben wir beide unsere Kadaver gelüftet.
Ich genieße jetzt noch den Sonntag, der Montag wird wieder stressig genug.

Bei dir auch alles gut.
Draußen war ich zwar noch nicht aber kurz mal aufm Balkon .
Räum gerade n bisl auf und mach Haushalt.
Ansonsten lass ich den Tag auch ruhig angehen... hab auch kein Bock auf morgen :ugly:

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Haushalt steht hier auch noch an.
Waschmaschine dürfte bald durch sein, saugen müsste ich auch noch.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!
Wir waren fleißig heute. Haben u.a. die vorletzte Kiste ausgeräumt. In der letzten sind, wenn ich das richtig im Kopf habe, nur Sachen, die mittlerweile in die Altkleidersammlung können.

Na da drück ich aber mal die Daumen:D Viel Spaß heut Abend:)

Schön war's.
Und der Abbruch war natürlich Running Gag des Abends. Und die Setlist war mal deutlich anders. Waren einige Sachen dabei, die ich live noch nicht gehört hatte.
Nur die Vorband hätten sie sich sparen und stattdessen noch selber länger spielen dürfen. 2std 20 war doch etwas wenig für 2 Touren.:o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
huhu alle miteinand:)

Huhu!
Wir waren fleißig heute. Haben u.a. die vorletzte Kiste ausgeräumt. In der letzten sind, wenn ich das richtig im Kopf habe, nur Sachen, die mittlerweile in die Altkleidersammlung können.

Schön war's.
Und der Abbruch war natürlich Running Gag des Abends. Und die Setlist war mal deutlich anders. Waren einige Sachen dabei, die ich live noch nicht gehört hatte.
Nur die Vorband hätten sie sich sparen und stattdessen noch selber länger spielen dürfen. 2std 20 war doch etwas wenig für 2 Touren.:o
Na das ist doch was:D sind mal alle Kisten soweit erledigt, da sieht man wie lang sich sowas ziehen kan:D
Altkleider muss ich aber auch noch unbedingt machen:o Ist glaub über die Hälfte vom Schrank. Ist einfach blöd wenn man alleine ist, da hängt man den Platz einfach zu, wird ja eh ned gebraucht:D

Na das freut doch:) Hat sich ja auch lang gezogen bis das Konzi endlich wirklich stattfindet. Aber 2 stunden 20. ist für 2 Bands wirklich ned viel, das hatte bei meim letzten Konzi Accept alleine.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
huhu alle miteinand:)

Na das ist doch was:D sind mal alle Kisten soweit erledigt, da sieht man wie lang sich sowas ziehen kan:D
Altkleider muss ich aber auch noch unbedingt machen:o Ist glaub über die Hälfte vom Schrank. Ist einfach blöd wenn man alleine ist, da hängt man den Platz einfach zu, wird ja eh ned gebraucht:D

Na das freut doch:) Hat sich ja auch lang gezogen bis das Konzi endlich wirklich stattfindet. Aber 2 stunden 20. ist für 2 Bands wirklich ned viel, das hatte bei meim letzten Konzi Accept alleine.

Mit Kleiderschrank hab ich die Woche angefangen. Socken und Strumpfhosen sind frisch sortiert.

Ne, das waren Schandmaul alleine. Vorband haben ne dreiviertel Std gespielt. Insgesamt ging das ganze mit Umbau 3,5 std.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mit Kleiderschrank hab ich die Woche angefangen. Socken und Strumpfhosen sind frisch sortiert.

Ne, das waren Schandmaul alleine. Vorband haben ne dreiviertel Std gespielt. Insgesamt ging das ganze mit Umbau 3,5 std.
Meiner ist übervoll:o Dabei hat er früher für 2 gereicht:D Ich muss echt mal 2 drittel in den Altkleidercontainer werfen.

Ach dann gehts doch. Da spielen viele nicht so lang. Über 2 Stunden ist ne gute Zeit find ich.