Nabend zusammen.
Hier gibt's gerade gute Neuigkeiten und wie läuft's bei euch so?
Nabend euch beidenNabend!
*Erstmal nen Cider aufmach*
Was für gute Neuigkeiten Hane?
Na gewisse Verluste gibts immerFeruerzangenbowle hab ich seit Silvester schlechte Erinnerungen dran irgendwas mit nem kaputten Tisch und vielen Rotweinflecken
Zum Glück wars nicht mein Tisch aber mein Feuerzangenbowleset.
Jetzt haste ja grad en lauf, da wird das auch noch hinhaunDie Finanzierung steht und Kaufvertrag ist in der Mache. Den hab ich heute morgen noch mal mit dem Notar durchgekaut. Unterzeichnung ist dann wahrscheinlich nächsten Freitag.
Jetzt fehlt nur noch, dass die mich beim Bauamt einstellen.
EDIT: Und vielleicht ne nette, schöne Frau, die es mit mir aushält.
Die Finanzierung steht und Kaufvertrag ist in der Mache. Den hab ich heute morgen noch mal mit dem Notar durchgekaut. Unterzeichnung ist dann wahrscheinlich nächsten Freitag.
Na is doch HammerDie Finanzierung steht und Kaufvertrag ist in der Mache. Den hab ich heute morgen noch mal mit dem Notar durchgekaut. Unterzeichnung ist dann wahrscheinlich nächsten Freitag.
Klappt das eine, klappt auch das andere und die lernst du dann übers Bauamt kennen...Die Finanzierung steht und Kaufvertrag ist in der Mache. Den hab ich heute morgen noch mal mit dem Notar durchgekaut. Unterzeichnung ist dann wahrscheinlich nächsten Freitag.
Einen wunderschönen guten Abend Herr alfUnd noch etwas...
Guten Abend an alle hier Anwesenden.
Klappt das eine, klappt auch das andere und die lernst du dann übers Bauamt kennen...