Jackel
W:O:A Metalgod
Wenn man von zuhause ausziehen mitzählt hab ich 3. Aber du bist ja noch jung, da würd ich das noch nicht sagenIch werde wahrscheinlich auch nicht mehr umziehen. 2 mal im Leben langt schließlich auch.
Wenn man von zuhause ausziehen mitzählt hab ich 3. Aber du bist ja noch jung, da würd ich das noch nicht sagenIch werde wahrscheinlich auch nicht mehr umziehen. 2 mal im Leben langt schließlich auch.
Wenn man von zuhause ausziehen mitzählt hab ich 3. Aber du bist ja noch jung, da würd ich das noch nicht sagen
Also bei dir hab ich da echt noch Hoffnung Und wenn bei mir en Wunder geschehen sollte, ist die Wohnung für 2 eigentlich idealDas stimmt natürlich.
Aber wenn alles so bleibt, wie es ist, gäbe es keinen Grund.
Danke, aber noch ist der Vertrag nicht unterschrieben.Na, wenn das keine gute Nachricht ist! Gratuliere!
*hust* Ich erwähne hier gerne wieder das zu einer Einweihung gehörende Stühlerücken.
Ich drück ganz fest die Daumen! Wann rechnest du mit einer Antwort?
Danke.Na gratuliere. Das andere wird auch noch klappen.
Aber mit mindestens nem 30l Fässchen Bier und ordentlich Fleisch auf dem Grill.Wasn Stühlerücken? Bei uns wird da ordentliche Feier gemacht
Danke.Glückwunsch.
Getränke .. ok.Kinners, das hab ich euch aber schon ein paar Mal erklärt.
Clique kommt mehr oder weniger unangekündigt, bringt Getränke, Würstchen und Kartoffelsalat mit und räumt ein bisschen um.
Is ne Überlegung wert. Alle Möbel auf einen Haufen und die richtigen Plätze mit Krepp markieren .. alle anpacken bitte.Wenn man gerade eingezogen ist und die anderen dann zum umräumen kommen, sollte man also alles anders hinstellen, als man eigentlich will. Vielleicht räumen die das dann richtig hin?
*auch Daumen drück*Danke, aber noch ist der Vertrag nicht unterschrieben.
Muss ich da die Adresse geheimhalten?
"Sobald eine Vorauswahl über die eingegangenen Bewerbungen getroffen worden ist, werde ich mich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bitte Sie, sich bis dahin zu gedulden."Sehr vielsagend diese automatischen Antworten.
Danke.
*mirselbstdieDaumendrück*
Aber mit mindestens nem 30l Fässchen Bier und ordentlich Fleisch auf dem Grill.
Danke.
Getränke .. ok.
Würstchen .. geht so.
Kartoffelsalat .. dürft ihr selbst essen.
Is ne Überlegung wert. Alle Möbel auf einen Haufen und die richtigen Plätze mit Krepp markieren .. alle anpacken bitte.
Das wollte doch Normi planen.Ich hab mal eben in meine glaskugel geguckt und die ein bisschen gestreichelt .
Hane bekommt seinen Vertrag.
Alles was ich nicht sehen konnte ....
Wann isn die Party?
*lach*Das wollte doch Normi planen.
So lange ihr keine Adresse habt hab ich noch alles unter Kontrolle.*lach*
Nu hat er nicht mal das Haus aber bereits die Kontrolle verloren
HmmSo lange ihr keine Adresse habt hab ich noch alles unter Kontrolle.
Nacht.
So lange ihr keine Adresse habt hab ich noch alles unter Kontrolle.
Nacht.
Was bist du denn schon wach?*Hane unschuldig mit den Augen anklimper*
Duhu, ich *hust* möchte dir im Sommer eine Urlaubskarte schreiben, gibst du mir schon mal deine neue Adresse?