phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.724
- 17.218
- 168
- 47
jou, ist eh noch ruhig bei uns. und sobald es warm wird, können wir uns nicht mehr retten.Stimmt, heut morgen im Baumarkt war absolut tote Hose, da seid ihr auch mal froh
jou, ist eh noch ruhig bei uns. und sobald es warm wird, können wir uns nicht mehr retten.Stimmt, heut morgen im Baumarkt war absolut tote Hose, da seid ihr auch mal froh
Klar, da kommts Gärtchen und der Balkon Ich muss zugeben, dass ich selber auch auf besseres Wetter wart bis ich an den Balkon gehjou, ist eh noch ruhig bei uns. und sobald es warm wird, können wir uns nicht mehr retten.
*verschlafen vom Sofa aufsteh und Konfetti aus den Haaren wuschel**Noch kurz reinguck*
Faschiiinng... *Konfetti schmeiß*
Hi Muddy*verschlafen vom Sofa aufsteh und Konfetti aus den Haaren wuschel*
* verpeilt in der gegen rum guck *
Ach du ahnst es nicht wasn jetzt los
Hi jackel
Nagut hier oben hat man ja herzlich wenig damit zu tun .Hi Muddy
Noch kurz vorm schlafen gehen muss ich euch doch en bisschen Fasching näher bringen Hane hats sich wohl schon verdrückt
Das kann auch sein Hier im Nachbarort ist die Hölle los Hier allerdings gar nix Ist recht praktisch, wenn man heimgeht ist hier alles ruhig und man kann schlafen In Neuhausen möcht ich grad nicht wohnenNagut hier oben hat man ja herzlich wenig damit zu tun .
Der sucht bestimmt Cookie. Der hat gerade Panik bekommen
Ja bei dem Tööörööö hat der den Schwanz eingekniffen und ist gerannt.Der sucht bestimmt Cookie. Der hat gerade Panik bekommen
Ne hier bekommst du nur was mit wenn du den tv anmachtDas kann auch sein Hier im Nachbarort ist die Hölle los Hier allerdings gar nix Ist recht praktisch, wenn man heimgeht ist hier alles ruhig und man kann schlafen In Neuhausen möcht ich grad nicht wohnen
Kann ich verstehen . Han mich auch tierisch erschrocken und immer noch Konfetti im t Shirt ...Ja bei dem Tööörööö hat der den Schwanz eingekniffen und ist gerannt.
Hab ihn grad erst wieder gefunden. Der kann das schrille und laute Karnevallsgedöns auch nicht ab.
Schlaf schön jackelJo, ich geb jetzt auch ruhe
Muss eh ins Bett Wünsch euch noch en schönen Abend, schlaft gut Nachti
Dann dir auch schon mal ne gute NachtNacht Jackel.
Ich schau noch nen Film und geh dann auch schlafen .. wenn ich nicht schon vorher einpenn.
Uiii Frühstück Lecker*Kamin schonmal anmacht und Frühstücksbüffet mit Kaffee und Tee zubereit*
Guten Morgen bzw. Gute Nacht.