Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*kurz reinschau*

Namd an alle! :)

Yeah, meine guten Vorsätze ließen sich genau eine Woche ansatzweise durchhalten. :o Heute um halb sieben Feierabend, Einkauf erledigt, halb acht zu Hause. Morgen um sieben der erste Termin. Langsam aber sicher bleiben Sachen wieder liegen. Maaaan! :mad:
Namnd Normi:)
Lass dich ned verrückt machen:o Was geht geht und der Rest bleibt halt liegen:o Man hat nur 2 Hände.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Namnd Normi:)
Lass dich ned verrückt machen:o Was geht geht und der Rest bleibt halt liegen:o Man hat nur 2 Hände.

Ich versuch's ja, sogar ganz doll. Dann will ich eine Sache fertig kriegen, kommen zwei neue rein. Die auch mal eben erledigen, kommt ein Brocken. Dafür brauchte ich Ruhe, die ich halt nur morgens früh oder an meinem SchlaMo habe. Zack, waren es wieder über 10 Stunden, die ich extra begründen darf, damit die Zeit überhaupt zählt. Ach, es ist ein Kreuz.

Jackel

31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
Ich versuch's ja, sogar ganz doll. Dann will ich eine Sache fertig kriegen, kommen zwei neue rein. Die auch mal eben erledigen, kommt ein Brocken. Dafür brauchte ich Ruhe, die ich halt nur morgens früh oder an meinem SchlaMo habe. Zack, waren es wieder über 10 Stunden, die ich extra begründen darf, damit die Zeit überhaupt zählt. Ach, es ist ein Kreuz.
Es ist halt a Elend:o Aber wenn man selber fertig ist dankt einem das keiner:o Aber ich versteh schon, dass man seine Sache machen will, geht mir ja auch so, aber dann kommt nur immer noch mehr:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Es ist halt a Elend:o Aber wenn man selber fertig ist dankt einem das keiner:o Aber ich versteh schon, dass man seine Sache machen will, geht mir ja auch so, aber dann kommt nur immer noch mehr:o

Na, mal gucken, wie es die nächsten Tage läuft. Nächste Woche Montag und Dienstag habe ich zwei Brüllertermine, also bleibt wieder keine Zeit für's Abarbeiten vom Schreibtisch. Und damit wächst der Rückstand. Das hältst du echt im Kopf nicht aus.

Jackel

31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
Na, mal gucken, wie es die nächsten Tage läuft. Nächste Woche Montag und Dienstag habe ich zwei Brüllertermine, also bleibt wieder keine Zeit für's Abarbeiten vom Schreibtisch. Und damit wächst der Rückstand. Das hältst du echt im Kopf nicht aus.
Wo drück ich wieder drauf.
Naja
Dann wirs Zeit fürs TPT:o Dann kann man mal abschalten:D
Aber ich kanns grad nachfühlen, mir wächst das hier grad auch übern Kopf. Aber was geht geht und alles andere bleibt halt liegen:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Wo drück ich wieder drauf.
Naja
Dann wirs Zeit fürs TPT:o Dann kann man mal abschalten:D
Aber ich kanns grad nachfühlen, mir wächst das hier grad auch übern Kopf. Aber was geht geht und alles andere bleibt halt liegen:o

Hab mich schon gewundert, dass es dir gefällt, wenn mir jetzt schon wieder alles zuviel wird. :confused::D Nimm's doch einfach zurück.

Oh ja, da lassen wir es krachen! :ugly::D

Dann halt du auch die Ohren steif!

Ich verzieh mich jetzt. Gute Nacht! *wink* :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
Hab mich schon gewundert, dass es dir gefällt, wenn mir jetzt schon wieder alles zuviel wird. :confused::D Nimm's doch einfach zurück.

Oh ja, da lassen wir es krachen! :ugly::D

Dann halt du auch die Ohren steif!

Ich verzieh mich jetzt. Gute Nacht! *wink* :)
Hab ich gemacht:D Manchmal macht der Läppi auch was er will:D

Kannste annehmen:ugly:
Werd ich:)
Schlaf gut Normi:) Nachti:)