Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.968
63.364
158
Danke dir!
Ja, die sollten mal kommen, wenns brennt, und sich in die Klassen stellen und nebenher noch alles auffangen, was kranke Kollegen (und Schulleitung) übrig lassen. Keinen ganzen Tag geb ich denen, bevors die zam haut.
Das ist genau der Punkt. Das könnten die Oberchefs selbst niemals schaffen an Arbeitspensum was sie von ihrem Personal erwarten.:mad:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.991
83.015
168
Hansestadt
Das ist genau der Punkt. Das könnten die Oberchefs selbst niemals schaffen an Arbeitspensum was sie von ihrem Personal erwarten.:mad:
Auch wenn ich dieses Problem selbst nicht (mehr) selbst habe, frage ich mich immer öfter, wie weit man in manchen Branchen den Bogen noch überspannen will und was passieren muss, damit man an bestimmten Stellen aufwacht. Im sozialen Bereich und auch Handel oder Spedition/Logistik ist doch langsam das Ende dessen erreicht, was man den Menschen abverlangen kann.:mad:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
*kurz reinschau*

Namd an alle! :)

Yeah, meine guten Vorsätze ließen sich genau eine Woche ansatzweise durchhalten. :o Heute um halb sieben Feierabend, Einkauf erledigt, halb acht zu Hause. Morgen um sieben der erste Termin. Langsam aber sicher bleiben Sachen wieder liegen. Maaaan! :mad: