Jackel
W:O:A Metalgod
Achso, das ist ja toll Ich würd ja auch gern mal wieder fahren, nur um zu sehen ob ichs noch kannNächste Woche ist mir Wurst. Skifahrerferien.
Achso, das ist ja toll Ich würd ja auch gern mal wieder fahren, nur um zu sehen ob ichs noch kannNächste Woche ist mir Wurst. Skifahrerferien.
Achso, das ist ja toll Ich würd ja auch gern mal wieder fahren, nur um zu sehen ob ichs noch kann
Ohje. Gutes durchhalten.
Nächste Woche ist glaub ich nichts gemeinsames. Aber übernächste Woche sind zwei Pflichtkonzerte: Ram / Portrait am 19.02 und am 23.02 die mächtigen Cannibal Corpse.
Ich kanns sicher nimmerAchso, das ist ja toll Ich würd ja auch gern mal wieder fahren, nur um zu sehen ob ichs noch kann
Ja, ab nächstem We wirds voll, am 17. ist ja auch noch Schandmaul. Interesse mitzukommen?
Viel Spaß! Mosh für mich mit!So, ich packs dann mal zu Pestilence.
Schönen Abend euch.
Namd Sari, pass auf dich auf.....überarbeite dich nicht.Viel Spaß! Mosh für mich mit!
Namd Sari, pass auf dich auf.....überarbeite dich nicht.
derNa, dann mach doch einfach. Was hält dich ab.
Schönen Abend WaldiSo, ich packs dann mal zu Pestilence.
Schönen Abend euch.
Ja kann ich mir vorstellen, nicht umsonst haben viele Lehrer Burnout. Denen da oben ist das dann aber auch egal, danken wird es dir keiner.Ich geb mir Mühe. Ist nur nicht so leicht, wenn von oben angeordnet wird.
Aber nach den Ferien wirds hoffentlich besser.
Das glaub ich dir nicht Du bist bestimmt sau gutIch kanns sicher nimmer
Ja kann ich mir vorstellen, nicht umsonst haben viele Lehrer Burnout. Denen da oben ist das dann aber auch egal, danken wird es dir keiner.
Ich drück dir die Daumen.
Das glaub ich dir nicht Du bist bestimmt sau gut