Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na, dann mach doch einfach. Was hält dich ab. :)
der
Ich will mich auf jedenfall en bisschen besser in Form bringen. Und dieses Jahr sieht es von der Zeit eher schlecht aus, leider auch finanziell.
Aber ich würde wirklich wieder sehr gern. Ich war ja nicht umsonst früher jedes Jahr und ich mein wirklich jedes Jahr bis zu meiner OP immer mindestens auf 2 Skikursen oft 3 und eine Woche mit Clique Skifahren. Würde mir wirklich mal wieder Spaß machen:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.968
63.364
158
Ich geb mir Mühe. Ist nur nicht so leicht, wenn von oben angeordnet wird.

Aber nach den Ferien wirds hoffentlich besser.
Ja kann ich mir vorstellen, nicht umsonst haben viele Lehrer Burnout. Denen da oben ist das dann aber auch egal, danken wird es dir keiner.

Ich drück dir die Daumen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ja kann ich mir vorstellen, nicht umsonst haben viele Lehrer Burnout. Denen da oben ist das dann aber auch egal, danken wird es dir keiner.

Ich drück dir die Daumen.

Danke dir!
Ja, die sollten mal kommen, wenns brennt, und sich in die Klassen stellen und nebenher noch alles auffangen, was kranke Kollegen (und Schulleitung) übrig lassen. Keinen ganzen Tag geb ich denen, bevors die zam haut.