Hanebber
W:O:A Metalhead
- 10 Juli 2017
- 4.376
- 1.494
- 110
- 49
Hält sich in Grenzen dank Zusatzversicherung.Da kommen dann auch noch kosten auf dich zu
Hält sich in Grenzen dank Zusatzversicherung.Da kommen dann auch noch kosten auf dich zu
Das hätt ich auch mal mache sollen Aber das ist in meim Alter zu teuer um einzusteigen.Hält sich in Grenzen dank Zusatzversicherung.
Ich hab seit über nem Jahr schon überlegt die zu kündigen.Das hätt ich auch mal mache sollen Aber das ist in meim Alter zu teuer um einzusteigen.
Na im Alter kommt ja immer mehr, wäre also ne schlechte Idee die jetzt zu kündigen. Ist immer gut wenn man sie jung abschließt, dann sind die Beiträge überschaubar.Ich hab seit über nem Jahr schon überlegt die zu kündigen.
Zum Glück war ich zu faul.
Das Küken hat auch eineNa im Alter kommt ja immer mehr, wäre also ne schlechte Idee die jetzt zu kündigen. Ist immer gut wenn man sie jung abschließt, dann sind die Beiträge überschaubar.
Na in deim Alter bekommt man die noch fürn Apel und en EiDas Küken hat auch eine
Namnd NörmchenNabööönd!
Noch wer da?
Namnd Nörmchen
Ja ich noch en wenig.
Na wie war dein Tag? Wieder so stressig?
Du musst halt gucken, dass es dir nicht zuviel wird. Bissschen Stress ist ja normal, sollte aber nicht an die Substanz gehen. Kannste die Überstunden auch abfeiern?Hi Jackel!
Ja, war er. Aber immerhin bin ich pünktlich gegangen. Allerdings zeichnet sich ab, dass ich wohl demnächst mal wenigstens einen Nachmittag dranhängen muss, um den Anschluss nicht zu verlieren. Hoffentlich reicht das. Und die Kollegen werden schimpfen, dass ich zuviele Überstunden mache.
Und wie läuft's bei dir?
Du musst halt gucken, dass es dir nicht zuviel wird. Bissschen Stress ist ja normal, sollte aber nicht an die Substanz gehen. Kannste die Überstunden auch abfeiern?
Rechtzeitig die Reissleine zeihenIch hoffe, dass es nicht wieder so ausufert wie letztes Jahr. Ja klar, die kann ich abfeiern.
Rechtzeitig die Reissleine zeihen
Das ist ja super Wünschte ich mir auch Allerdings hilft es mal seine Frust rauszulassen Morgen und übermorgen werden zwar äußerst unangenehm, aber sie haben mir den Freitag frei gegeben
Ja, ich wills aber auch nicht übertreiben Bin ja auch froh Arbeit zu haben. Nur manchmal wirds halt ein wenig heftig.Ja, das hatte ich gelesen. Immerhin machst du dich jetzt bemerkbar. Sorg du also auch ruhig öfter dafür, dass du deinen Ausgleich bekommst.
Ja, ich wills aber auch nicht übertreiben Bin ja auch froh Arbeit zu haben. Nur manchmal wirds halt ein wenig heftig.