Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Namnd Nörmchen:)
Ja ich noch en wenig.
Na wie war dein Tag? Wieder so stressig?

Hi Jackel! :)

Ja, war er. Aber immerhin bin ich pünktlich gegangen. Allerdings zeichnet sich ab, dass ich wohl demnächst mal wenigstens einen Nachmittag dranhängen muss, um den Anschluss nicht zu verlieren. Hoffentlich reicht das. Und die Kollegen werden schimpfen, dass ich zuviele Überstunden mache.

Und wie läuft's bei dir?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hi Jackel! :)

Ja, war er. Aber immerhin bin ich pünktlich gegangen. Allerdings zeichnet sich ab, dass ich wohl demnächst mal wenigstens einen Nachmittag dranhängen muss, um den Anschluss nicht zu verlieren. Hoffentlich reicht das. Und die Kollegen werden schimpfen, dass ich zuviele Überstunden mache.

Und wie läuft's bei dir?
Du musst halt gucken, dass es dir nicht zuviel wird. Bissschen Stress ist ja normal, sollte aber nicht an die Substanz gehen. Kannste die Überstunden auch abfeiern?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Rechtzeitig die Reissleine zeihen:o
Das ist ja super:) Wünschte ich mir auch:) Allerdings hilft es mal seine Frust rauszulassen:D Morgen und übermorgen werden zwar äußerst unangenehm, aber sie haben mir den Freitag frei gegeben:D

Ja, das hatte ich gelesen. Immerhin machst du dich jetzt bemerkbar. Sorg du also auch ruhig öfter dafür, dass du deinen Ausgleich bekommst.