Hallo Muddy*Holz nachleg*
Heute alle ausgeflogen?
Nabend jackelHallo Muddy
Ich komm grad heim
Wollt heut mal früher ins Bett, war gestern so spät
Ja, en bisschen erschlagen, aber gut Gestern wegen nem Hubschrauber kaum geschlafen und heut Boden gelegt, dafür werd ich heut früh ins Bett gehenNabend jackel
Alles gut bei dir ?
Wegen nem Hubschrauber?Ja, en bisschen erschlagen, aber gut Gestern wegen nem Hubschrauber kaum geschlafen und heut Boden gelegt, dafür werd ich heut früh ins Bett gehen
Und bei dir?
Jepp, die ham wohl ein gesucht.Wegen nem Hubschrauber?
Ja der die ganze Zeit über dir rum geflogen ?
Ohja dann hast du ja heute schon ordentlich was gerissen.
Ich hab heute nicht viel gemacht . Mich n bisl um meinen wowa gekümmert
Spaziergang am Deich
Aber sonst ehr entspannt
Ach die GeschichteJepp, die ham wohl ein gesucht.
Du hast en Wohnwagen? Ideales Festival Fahrzeug Was haste den für einen?
Das ist der volle Luxus So kann man auf Festivals gehen Ich komm ja langsam ins Alter wo man nicht merh aufm Boden schlafen will, aber so ne Kiste kostet halt ne KleinigkeitAch die Geschichte
Hey ich dachte wir haben das freigang gefängniss
Jupp habe ich .
Unter anderem habe ich den auch dafür
Ist ein dethlef
Mit Kühlschrank (gas Betrieben )
Herd
Heizung
Wc
Sitzecke
12volt system
Und separater schlafkammer
N bisl Luxus
Naja der hatte 2.5 gekostet musste halt einiges an Arbeit reinstecken .Das ist der volle Luxus So kann man auf Festivals gehen Ich komm ja langsam ins Alter wo man nicht merh aufm Boden schlafen will, aber so ne Kiste kostet halt ne Kleinigkeit
Außerdem will ich mir vorher wieder en Bike zulegen.
Das ist absolut super Ein kühlschrank und en Wc aufn Festival Aufn Rest könnt ich noch verzichten, aber das würde schon einiges angenehmer machenNaja der hatte 2.5 gekostet musste halt einiges an Arbeit reinstecken .
Die 12 v Anlage gab es vorher gar nicht
Hab ne Batterie eingesetzt das ganze licht auf 12 v umgebaut. Wasserpumpen und das wc ist sogar gespült .
Das gebläse der Heizung muss ich noch umbauen.funzt nur über 230v .
Aber die Heizung und Kühlschrank brauchen nur gas
Man muss sich halt mal was hDas ist absolut super Ein kühlschrank und en Wc aufn Festival Aufn Rest könnt ich noch verzichten, aber das würde schon einiges angenehmer machen
Ich hau mich mal weg Muddy, muss doch einiges an SChlaf nachholen und morgen früh steht schon wieder mein Bruder vor der Tür.
Wünsch dir noch ne angenehme Nacht Schlaf gut Nachti
Dethleffs - Das Werk, bzw. der Hersteller ist knapp 20 Km von mir entfernt.Ist ein dethlef
Wünsche ich dir auch.Wünsch dir noch ne angenehme Nacht Schlaf gut Nachti
Dethleffs - Das Werk, bzw. der Hersteller ist knapp 20 Km von mir entfernt.