Na alsoSo wie es derzeit läuft kann ich wirklich bestens zufrieden sein. Hab die neuesten Nachrichten mit Erleichterung aufgenommen. Fehlt nur noch der letzte Schliff. Evtl. Ende nächster/Anfang übernächster Woche könnte das wirklich mit einem "Null Problemo" gegessen sein...
Na das hört sich doch schon mal ganz gut anSo wie es derzeit läuft kann ich wirklich bestens zufrieden sein. Hab die neuesten Nachrichten mit Erleichterung aufgenommen. Fehlt nur noch der letzte Schliff. Evtl. Ende nächster/Anfang übernächster Woche könnte das wirklich mit einem "Null Problemo" gegessen sein...
Heute Abend Bday von Schwiegermutter und danach lass ich mich bei meinen Eltern volllaufen
Und bei dir?
kein Problem. Isi bezahlt das. Der ist das gewöhnt, war nicht sonderlich teuer, da alle wissen, dass Isi immer wieder was abfackelt.
So wie es derzeit läuft kann ich wirklich bestens zufrieden sein. Hab die neuesten Nachrichten mit Erleichterung aufgenommen. Fehlt nur noch der letzte Schliff. Evtl. Ende nächster/Anfang übernächster Woche könnte das wirklich mit einem "Null Problemo" gegessen sein...
Immer diese ganzen GeburtstageBei mir ists der Schwiegervater, der morgen burzelt, naja, genau genommen heute.
Sind nach der Arbeit nach Ö gefahren, ihn überraschen.
Seit wann zahlt der? Das wär mir neu?
Oh, das freut mich! Das klingt doch vielversprechend.
*einmal drück*
Hat er selbst mal von sich behauptet. Ob er tatsächlich zahlt kann ich nicht bestätigen, da ich mit der Wiederbeschaffung nicht beauftragt bin...Seit wann zahlt der? Das wär mir neu?
Danke für die Blumen...Oh, das freut mich! Das klingt doch vielversprechend.
*einmal drück*
dito Philbee
Steht das Bundesdorf noch?
Das heißt jetzt aber, dass du noch nicht fertig bist. *Denk*Bald sind die klausuren endlich um dann bin icha uf aktiver...
Das heißt jetzt aber, dass du noch nicht fertig bist. *Denk*
eigentlich meinte ich mit "fertig", dass du noch mindestens 1 Semester studieren musst... bis zum Abschluss.ne....ende nächster woche-...