Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen

Hey Waldi:)
Ja dich zu erreichen ist auch fast nicht möglich:o:D Aber eigentlich haste da irgendwo recht:) Allerdings hat so en Smartphone schon en paar Funktionen die manchmal schon hilfreich sind:)

Jepp:)

Viel Spaß:) Und übernimm dich nicht:o Aber deim Rücken gehts wohl besser, oder?

Danke! Hat Spaß gemacht und gut getan. :cool::)

Ja, Jackel, meinem Rücken geht es zunehmend besser und ich bin so froh darüber. :) Vor allem, dass ich mich auch mal wieder normal hinlümmeln kann, ist sooooo schön.

So wie grad bei mir. Es klingelt im Min-Rhythmus. Alles Arbeitsnachrichten. Wurde mal wieder zum Feuerlöscher ernannt.

Sieh bloß zu, dass du das von dir fernhältst. Da muss man einfach an sich denken. Und danken tut es einem keiner, wenn du pack's aus sagst.

Naja, bin ganz froh, dass ich von meinem Zusatzjob morgen früh jetzt schon erfahren hab. So kann ich mir jetzt noch Unterstützung von meinen Kolleginnen sichern.

Gut, wenn man Nutzen daraus zieht, ist es okay. Alles andere bleibt draußen und wartet bis zum regulären Arbeitsbeginn.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Ja, Jackel, meinem Rücken geht es zunehmend besser und ich bin so froh darüber. :) Vor allem, dass ich mich auch mal wieder normal hinlümmeln kann, ist sooooo schön.
Das freut mich zu hören:) Für mich wär ja das hinlümmeln das wichtigste:D Schön ins Sofa einlümmeln ist einfach schön:D

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Hier hörste Nachts ne Stecknadel fallen:D
Das kann dir hier nicht passieren. Bei soviel Gesocks drum rum hörst du alles was du nicht hören willst.

Hab heute mit meiner Mutter telefoniert. Vielleicht sollte ich doch wieder zurück in die Pfalz gehen. Da wird meine Arbeit wenigstens wert geschätzt.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Sieh bloß zu, dass du das von dir fernhältst. Da muss man einfach an sich denken. Und danken tut es einem keiner, wenn du pack's aus sagst.

Gut, wenn man Nutzen daraus zieht, ist es okay. Alles andere bleibt draußen und wartet bis zum regulären Arbeitsbeginn.

Ich werd mein bestes tun.
Aber so weiß ich wenigstens, dass ich morgen sicherheitshalber früh da bin, um gewappnet zu sein.

ne sowas gibts hier nicht. Großstadt anonymität lässt grüßen :D ich habe sowas von keine ahnung wer links rechts oder über mir wohnt :KO:

Wir kennen fast alle Nachbarn. Und auch die aus den Nachbarhäusern. Bei uns gibts auch 2x im Jahr ein Hoffest.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das kann dir hier nicht passieren. Bei soviel Gesocks drum rum hörst du alles was du nicht hören willst.

Hab heute mit meiner Mutter telefoniert. Vielleicht sollte ich doch wieder zurück in die Pfalz gehen. Da wird meine Arbeit wenigstens wert geschätzt.
Du wolltest dir doch en Haus kaufen, hat sich das zerschlagen? Mein beruflich willste dich ja eh verändern, von daher zieh da hin wo du dich wohl fühlst.