Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
bei mir klingelt es pauschal immer wenn wir gerade essen oder wenn das essen fast fertig ist. :uff:
in seltenen fällen klingelt es mal wenn ich gerade ich gerade langeweile/ nichts zu tun habe :ugly:
Is immer so, dann wenn mans nicht brauchen kann:D So wie bei mir vorletzte Woche, grad als ich alles fürn Besuch richten wollte kommt der Anruf:o
Naja, das mach ich jetzt noch nicht.
Die Bands müssen mich ja auch erst interessieren und wer weiß was hier so ansteht.
Ich hoff mal das da wieder sowas zusammen kommt:) War echt super am We:)

Nabend Sari und Hane:)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.569
15.782
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Vergiss es. Hirn=Sieb zumindest im Moment. Sonst würde es wahrscheinlich platzen.

Die Woche ist für mich auch ein wenig härter als sonst.
Mein Kollege ist im Urlaub und die Kollegin hat sich wegen psychischen Problemen die Woche krank schreiben lassen. Mal schauen, ob sie wieder Wochenlang auf Reha geht. :ugly:
Heißt, ich darf den ganzen Mist alleine stemmen, was wir sonst zu dritt machen. Ging aber ganz gut und den Tag morgen schaffe ich auch noch. :)