Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mist, jetzt hab ich mich verraten. :o:p

:D

Man muss schon ganz schön aufpassen, dass es mit den Nachrichten nicht überhand nimmt. Vor allem, wenn es um die Arbeit geht, wenn man eigentlich schon Feierabend hat. Jedenfalls wurde das bei mir vor Weihnachten immer mehr. Jetzt wird die Notbremse gezogen.
Also bei der Arbeit muss man schon en Strich ziehen, sonst hat man ja eigentlich nie ne wirkliche Erholung. Da muss ich sagen mit ein paar Ausnahmen läutet nach 18 Uhr kein Telefon mehr. Solang muss man halt erreichbar sein. Hast ja bestimmt en extra Handy für die Arbeit. Dann kannstes Abends einfach ausschalten, irgendwann is ja auch mal gut.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.824
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich kenne das eigentlich gar nicht anders. Wenn ich außer Haus bin, war ich noch nie über Handy erreichbar. Höchstens mal, wenn ich irgendwo verabredet bin, aber das ist auch keine Garantie. :D
Hey Waldi:)
Ja dich zu erreichen ist auch fast nicht möglich:o:D Aber eigentlich haste da irgendwo recht:) Allerdings hat so en Smartphone schon en paar Funktionen die manchmal schon hilfreich sind:)
Das hört sich doch super an:)
Jepp:)
...und ab zum Yoga...

Tschöööö! *wink* :)
Viel Spaß:) Und übernimm dich nicht:o Aber deim Rücken gehts wohl besser, oder?

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.939
925
128
NordseeKüste
Also bei der Arbeit muss man schon en Strich ziehen, sonst hat man ja eigentlich nie ne wirkliche Erholung. Da muss ich sagen mit ein paar Ausnahmen läutet nach 18 Uhr kein Telefon mehr. Solang muss man halt erreichbar sein. Hast ja bestimmt en extra Handy für die Arbeit. Dann kannstes Abends einfach ausschalten, irgendwann is ja auch mal gut.
Meins landet nach Feierabend in na Schublade.
Da hole ich es erst vorm schlafen gehen wieder raus damit es ans Ladegerät kommt

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Mist, jetzt hab ich mich verraten. :o:p

:D

Man muss schon ganz schön aufpassen, dass es mit den Nachrichten nicht überhand nimmt. Vor allem, wenn es um die Arbeit geht, wenn man eigentlich schon Feierabend hat. Jedenfalls wurde das bei mir vor Weihnachten immer mehr. Jetzt wird die Notbremse gezogen.

So wie grad bei mir. Es klingelt im Min-Rhythmus. Alles Arbeitsnachrichten. Wurde mal wieder zum Feuerlöscher ernannt.