Viel Spaß...und ab zum Yoga...
Tschöööö! *wink*
Also bei der Arbeit muss man schon en Strich ziehen, sonst hat man ja eigentlich nie ne wirkliche Erholung. Da muss ich sagen mit ein paar Ausnahmen läutet nach 18 Uhr kein Telefon mehr. Solang muss man halt erreichbar sein. Hast ja bestimmt en extra Handy für die Arbeit. Dann kannstes Abends einfach ausschalten, irgendwann is ja auch mal gut.Mist, jetzt hab ich mich verraten.
Man muss schon ganz schön aufpassen, dass es mit den Nachrichten nicht überhand nimmt. Vor allem, wenn es um die Arbeit geht, wenn man eigentlich schon Feierabend hat. Jedenfalls wurde das bei mir vor Weihnachten immer mehr. Jetzt wird die Notbremse gezogen.
...und ab zum Yoga...
Tschöööö! *wink*
Hey WaldiIch kenne das eigentlich gar nicht anders. Wenn ich außer Haus bin, war ich noch nie über Handy erreichbar. Höchstens mal, wenn ich irgendwo verabredet bin, aber das ist auch keine Garantie.
JeppDas hört sich doch super an
Viel Spaß Und übernimm dich nicht Aber deim Rücken gehts wohl besser, oder?...und ab zum Yoga...
Tschöööö! *wink*
Meins landet nach Feierabend in na Schublade.Also bei der Arbeit muss man schon en Strich ziehen, sonst hat man ja eigentlich nie ne wirkliche Erholung. Da muss ich sagen mit ein paar Ausnahmen läutet nach 18 Uhr kein Telefon mehr. Solang muss man halt erreichbar sein. Hast ja bestimmt en extra Handy für die Arbeit. Dann kannstes Abends einfach ausschalten, irgendwann is ja auch mal gut.
AUßer halt wenn du Notdienst hast. Das musst du ja auch machen, oder?Meins landet nach Feierabend in na Schublade.
Da hole ich es erst vorm schlafen gehen wieder raus damit es ans Ladegerät kommt
Ja gut dann hab ich es natürlich bei mirAUßer halt wenn du Notdienst hast. Das musst du ja auch machen, oder?
Hey Waldi
Ja dich zu erreichen ist auch fast nicht möglich Aber eigentlich haste da irgendwo recht Allerdings hat so en Smartphone schon en paar Funktionen die manchmal schon hilfreich sind
Das ist immer die Horror Vorstellung, dass das Samstagabends läutetJa gut dann hab ich es natürlich bei mir
Du wirst in deim Leben kein Smartphone merh besitzenDas es nützlich sein kann, glaube ich sogar.
Aber es geht auch wunderbar ohne.
bei mir klingelt es pauschal immer wenn wir gerade essen oder wenn das essen fast fertig ist.Das ist immer die Horror Vorstellung, dass das Samstagabends läutet
Du wirst in deim Leben kein Smartphone merh besitzen
Aber halt schon mal Ende Januar nächstes Jahr frei Gelle
Mist, jetzt hab ich mich verraten.
Man muss schon ganz schön aufpassen, dass es mit den Nachrichten nicht überhand nimmt. Vor allem, wenn es um die Arbeit geht, wenn man eigentlich schon Feierabend hat. Jedenfalls wurde das bei mir vor Weihnachten immer mehr. Jetzt wird die Notbremse gezogen.